Keine Zweifel mehr😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Sonntag einen Beitrag gepostet, wo ich mir nicht sicher war, dass die Tests wirklich positiv sind. Das ist der test von heute Abend, also zweifelsfrei bin ich schwanger😍
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffentlich ganz bald das gleiche positive Ergebnis😘
Ganz liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀♥️♥️♥️

Ich freu mich für dich mit und wünsch dir eine super tolle Kugelzeit ;)

2

Ich danke dir 😊 kann es gar nicht fassen. 🙃

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀 wie weit bist du denn heute ?

4

Dankeschön. 🙃 Müsste heute ES+13 sein.😊

5

💛lichen Glückwunsch

6

Herzlichen Glückwunsch :) der sieht super aus, eine tolle kugelzeit wünsche ich dir

7

Na bitte, sieht super aus. Glückwunsch 😊
Hast du vor Samstag schon mal negativ getestet gehabt, oder das erste mal an Es+11 getestet? Hast du Anzeichen?

8

Dankeschön 😊 Nein habe mich diesmal zusammengerissen und erst an es+11 getestet😉 Mh also ich muss etwas mehr pipi aber sonst noch nichts. Ich hoffe es beißt sich richtig fest😏

9

Herzlichen Glückwunsch

10

Glückwunsch