21

Omg sooo viele die am Samstag testen. Ich gehöre auch dazu 😁😃😀

24
Thumbnail

Bilde ich mir da eine Linie ein? Der Test war 3 min alt beim Foto...ich konnte es nicht lassen 🙈

25

Ich sehe eine ganz zarte Linie 😍😍 teste morgen früh nochmal! 🍀🍀🍀

26

Ich freue mich, dass du eine Linie siehst - ich dachte ich bin verrückt. Morgen ist Freitag, der 13. 🙊...da teste ich nicht 😬- dann warte ich bis Samstag 😉

weiteren Kommentar laden
28

Bin raus. Leider habe ich meine periode bekommen. Bin traurig☹️. Ich wünsche euch allen viel Glück. Hoffentlich testen alle am Samstag positiv 🤗🤗🤗

29

Das tut mir sehr Leid für dich. Ich drück dir für den nächsten Monat die Daumen. Fühl dich gedrückt

30

Dankee. Einnistung Blutung kann es nicht sein oder🤔🤔 wäre auch zu schön☹️

weitere Kommentare laden
33

Hey Mädels :)
wie gehts euch? Was machen die Anzeichen? Ich kann den Samstag kaum noch abwarten. Habe ab und an ein ziehen und Stechen im Unterleib, Schmerzen im unteren Rücken und viel Ausfluss. Habe jetzt mit dem Orakel wieder angefangen, da es das letzte mal immer stärker wurde als ich schwanger war und die anderen Male einfach blass blieb. Sehe nun an ES+10 eine zarte Linie auf dem Ovu und hoffe so sehr, dass es morgen dunkler wird. Drücke euch allen die Daumen!

34

Ich bin heute sehr müde und hab immer Mals wieder ein wenig Unterleibschmerzen - könnte PMS sein oder eben SSA. Ich weiß nicht - ich bin völlig hibbelig...
Ich hab auch cremigen Ausfluss - aber nur wenig. Hmmm...diese Warterei.
Ich hab gestern und heute mit Facelle getestet - könnte es nicht abwarten. Beide hatten einen Hauch von Linie. Doch ich möchte mich nicht freuen, denn eindeutig war das noch nicht und ich wäre sonst noch enttäuschter, wenn ich nicht schwanger wäre.

35
Thumbnail

Das war der Test von heute morgen - nach 3-5 min (also noch nass).

weitere Kommentare laden
49

Mein zyklus ist etwas unregelmässig aber ich hab seit mehr als ner woche nun oft diese unterschwellige übelkeit die auch seit 3 tagen zunimmt (vorher musste ich nur eine kleinigkeit essen und sie war weg, nun ist sie auch nach dem essen da) und seit einer woche könnte ich wegen jeder kleinigkeit losheulen. Dazu dieser weisse lotionsartige ausfluss (ziemlich viel) seit mehr als 2 wochen. Weis auch nicht was ich davon halten soll aber wegen meinem frühen abgang letzten monat in der 5 oder 6 ssw trau ich mich gar nicht zu testen 😔
Ich wünsche uns allen dass wir das ergebnis bekommen auf welches wir hoffen.

50

Ich kann dich verstehen, dass du da angespannt bist und nicht testen willst.
Doch ich hoffe sehr, dass wir morgen das gewünschte Ergebnis in den Händen halten.

53

Das hoff ich auch ❤ Hab jetzt 2 tests da aber ich trau mich nicht 🙄

weitere Kommentare laden
58
Thumbnail

Oh mein Gott könnt ihr es auch sehen? Oben KTX unten Facelle. Konnte nicht länger schlafen ...
bin etwas verunsichert, weil es das letzte mal an NMT viel deutlicher war. Hoffe bei euch alles lässt sich auch ein Strich erahnen. Ich wünsche es euch von Herzen!

59

Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉 Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Bei mir ist heute pünktlich der Drache gelandet 😓...ich teste das nächste Mal nicht mehr so früh...dann ist man nur enttäuscht - gehe davon aus, dass es abgegangen ist.

Für alle anderen hoffe ich, dass ihr positiv testet!!!

60

Das tut mir leid für dich ... hoffen es klappt ganz bald bei dir.
Freue mich sehr aber habe nach der letzten Fehlgeburt in der 10. Woche furchtbar Angst. Muss dann Montag auch direkt beim Arzt anrufen, weil ich eine Gerinnungsstörung habe. Fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden
61

Guten Morgen 😊Heute ist NMT... bisher nichts mehr zu spüren. Vorgestern ist der Ovu fett positiv gewesen. Wollte mich da aber nicht groß reinsteigern. Gestern Abend habe ich die rosa Presence gekauft. Einen habe ich nachts gemacht und einen heute morgen und beide sind reinweiß und nichts zu sehen🙄. Laut App bin ich zwei Tage überfällig. Ich habe 14 Tage nach ES gerechnet. Das ist heute und das passte eigentlich immer. Von daher warte ich auf den Drachen. Gehe davon aus nicht schwanger zu sein. Da hat mich wohl mein Körper eine Woche ganz schön verarscht mit Anzeichen: Schmerzen linke Flanke, Schwindel, leichte Übelkeit, warmes Ziehen imm UL... naja schade. Sorry für den langen Text😋 Und bei euch?