Sst an ES+10

Guten Morgen,

Ich habe gestern Abend an ES+10 (glaub ich zumindest) einen Sst von onestep 10er gemacht.
Dieser war blütenweiß.
Meint ihr, es ist damit gelaufen, oder kann es sein dass ich doch noch positiv teste?
Sonntag oder Montag müsste ich meine Tage bekommen.

LG
Biabas

1

Die onestep sind bekannt für seeeeeehr spätes Anzeigen, viel Glück!

2

Guten Morgen

Bei mir der erst an ES +12 leicht angezeigt. Der Innovita schon vorher
Alles Liebe

3

Guten Morgen, bei mir war der SST an ES+10 auch noch blütenweiss und ab ES+11 konnte man einen ganz zarten Strich erkennen. Ist also noch nichts verloren :)

4

Guten Morgen,

warte doch nochmal 2 Tage. Da kann sich noch ganz viel tun. :-)
Nie die Hoffnung aufgeben.

Alles Gute!

5

Danke für eure Antworten.
Ich glaub ich wart jetzt einfach drauf, ob meine Tage kommen oder nicht.

6
Thumbnail

Bei mir war es so, dass ich bei es+10 eine gaaaanz zarte liene war und dann am es+11 wieder negativ.

Und am es+12 habe ich mit cl getestet der war dann positiv.

Heute bin ich es+15 und hab wieder getestet und der strich war dann fett positiv.

Also kopf hoch und die Hoffnung nicht verlieren🍀

7

Ok, dann gib ich mal die Hoffnung nicht auf. Danke euch 😚

8
Thumbnail

Hallöchen, also das war mein one step es+10. ich habe aus jux en test gemacht. Warte doch bis Sonntag oder Montag ob deine Periode kommt. Du bist sonst nur traurig wenn du jetzt jeden tag einen test machst.
Lg aus 16+5