Clearblue Tag 16 HOCH

Hallo liebe Mit-Hibblerinen,

ich bin neu hier und kann es jetzt nicht mehr lassen hier rein zu schreiben. Ich bin einfach zu hibbelig.

Also, insgesamt wurden nun 11 Tests vom CLEARBLUE Fertilitätsmonitor angefordert, ich bin heute an ZT 16 und habe das 4. HOCH in Folge bekommen. Geherzelt haben wir an ZT 13 und ZT 15.

Ist das noch alles im „Normalen“? Wann kommt bloß mal ein MAX? Gibt es hier vielleicht Jmd. mit ähnlichen Daten?

Habt einen schönen Tag!
hoernchen2707

1

Der erste ZYklus mit dem Monitor??? Das kann noch kommen oder auch nicht. Denn der CB ist ja nicht der sensibelste

2

Ja genau, der erste Zyklus. Ohje...Solange wir immer noch Spaß daran haben, ist alles gut. Aber ich werde schon ultra hibbelig.

3

Das wird schon

4

Ist das dein 1. Zyklus mit Monitor? 😊

5

Habs jetzt gesehen dass es dein 1. Zyklus ist 🙈
Der Monitor lern dich im 1. Zyklus kennen, kann sein dass kein Max kommt.
Ab dem 2. sollte das dann klappen 👍🏻😊

6

Danke dir. Wir hoffen so sehr!
Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden