ES + 7 Frühtest 😞

Thumbnail

Guten Morgen

Habe heut einen Frühtest von One Step gemacht. Nach 2 minuten sah ich diese leichte linie. Foto machen war sehr schwer ich konnte es sehen aber beim fotografieren war sehr schlecht zu erkennen habe es bißchen verdunkelt. Was sagt ihr dazu 🤔

1

Das wird 👍

2

Es 7 ist vielzu früh.....
Davon abgesehen das man tests nicht besrbeiten sollte um was zu sehen :)
Trotzdem viel.glück

3

Meiner sah gestern Abend an es9 auch so aus,sogar schwächer und heute früh viel deutlicher,deiner sieht Top aus 😁😁😁

5

Mit welche marke hast du denn getestet?

6
Thumbnail

Ktx7 sst blau und one step sst mit Hülle und ein 10er aus der Apotheke

weitere Kommentare laden
4

Wenn du ES+7 bist ist das sehr früh!
Ich sehe aber was du meinst! Ich habe es bei mir erst ES+10 ganz leicht gesehen!!!!
Versuche es in 3 Tagen nochmal!

9

Für mich ist er positiv. Weitertesten. 🍀