Langsam positiv ? Facelle Stick

Thumbnail

Hey Leute :)

Ich habe gestern Abend, also mit abendurin getestet. Während und nach dem durchlaufen war direkt eine zweite ganz blasse Linie zu sehen.
Ich habe meinen ES mit Zervix bestimmt entweder bin ich heute ES+12 oder ES+ 9 das weiß ich nicht genau 🤷🏻‍♀️

Ich kann euch ja mal zwei Fotos mit anhängen.
Ich habe den Facelle Stick in blau benutzt habe auch ein auseinander gebautes Bild.
Seht ihr den Schatten auch ?

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt 🍀🎉💕

1
Thumbnail

Hier das andere Bild :)

2

Hey, ich weiß, das willst du nicht hören, aber ehrlich gesagt sehe ich da nichts....#sorry

3

Danke für deine Antwort, in live sieht man es sooo gut 😭

4

Fadste ist garnix sorry

5

Was ? 😳

6

Ich denke auf dem zweiten sieht man einen Hauch, würde ihn jetzt allerdings noch nicht als positiv ansehen. Wir können ja nur das Bild bewerten und wenn du sagst der Test ist vor dir sehr viel deutlicher. Dann können wir bestimmt in 2-3 Tagen an deiner Freude teilhaben 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden