Schwanger ohne periode/ pille abgesetzt?? Ist es möglich

Hallo
Unzwar müsste ich meine periode vor 8 tagen bekommen bin jetzt 34 tag und habe meine pille abgesetzt letzten monat und die periode ist noch nicht gekommen, schwnager bin ich nicht habe getestet.

Wollte fragen kann man auch schwanger werden auch wenn ich jetz lang auf meine periode warte oder ist das unmöglich.

1

Hallo,

da der ES vor der Periode kommt, ist es theoretisch möglich vorher schwanger zu werden.
Da du mit Pille verhütet hast, hast du keinen natürlichen Zyklus....das dauert bis sich dieser einpendelt. Hattest du schon eine Abbruchblutung?

3

Ja habe meine abbruchblutung bekommen. 4 tage nach absetzen der pille.

2

Also ich kann nur berichten...
Das ich am 29.6 die letzte Pille einnahm..
Am 5.7 bekam ich ganz normal die Abbruchblutung..
Am ZT 35 bekam ich meine erste richtige periode..
Heute bin ich an ZT 37 und heute kam der Drache...

Also starte ich nun in den 3. Übungszyklus.

Manche Frauen berichten.. das es Monate dauerte bis die Periode kam...

Da du erst letzten Monat die Pille abgesetzt hast vermute ich das dein Körper noch Zeit braucht um sich einzupendeln...

Viel geduld wünsche ich dir