überfällig seit 2 Tagen

Thumbnail

Hey ihr lieben, wir versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden... ich bin schon 2 tage überfällig und getraue mich nicht einen test zu machen, da ich keinerlei schwangerschaftsanzeichen habe (ausser eine feste brust statt eine weiche ) was ich eig vor der Mens immer habe. Was denkt ihr, spielt mein zyklus wieder verückt? Oder soll ich winen test machen, trotz Enttäuschung ? 😢

1

Ein Test kann dir die Antwort geben und nichts anderes...

Viel Glück und berichte ❤🍀🍀

2

Ich würde Testen..so machst du dir jetzt jeden Tag Hoffungen und mit dem Test weisst du sofort Bescheid..Augen zu und durch..und natürlich Daumen sind gedrückt

3

Hast du deinen ES bestimmt, so das du sicher sein kannst das du zweit Tage überfällig bist?

4

Wie hast du dein ES bestimmt???

5

Hallo :)
Wenn du einen Test machst dann weißt du es sicher :)
Falls er negativ sein sollte, vll trudelt dann der Drache ein..
Ich drück dir die Daumen, dass der Test poditiv ist 😘

6

Also ob du einen Test machen solltest, das musst du ganz alleine für dich entscheiden, ich würde es wagen. Aber zu Schwangerschaftsanzeichen, es ist nicht bei jeder Frau gleich, man kann von möglichen Anzeichen nicht unbedingt davon ausgehen schwanger zu sein oder eben nicht, bei manchen Frauen kommt es ratzifatzi und andere bekommen erst später die typischen anzeichen und andere wiederrum ahnen nicht mal etwas, die fühlen sich völlig normal wie immer, meine Cousine z.b. hat von ihrer Schwangerschaft bis zur 16 ssw nichts mitbekommen.

7

Hallo 👋🏼

Also dein längster Zyklus war mal 36 Tage . Wann war dein ES ? Ich persönlich würde testen . Kann dich aber gut verstehen .

Lg Nadine