Kann das alles eine VL dein ?

Thumbnail

Huhu ich hatte gestern schon den Action Test und auf diesem sah man einen zweiten leichten Strich. Da diese aber wohl zu VL's neigen habe ich noch KTX7 gestern Abend und heute morgen gemacht und eben einen Presense mit zweitem MU .

Das können doch nicht alles falsche Linien sein oder ?

Bin irgendwo zwischen ES+10 bis ES + 12

Liebe Grüße

1

also ich sag mal vorsichtig der ist positiv!! Manche tests sind leider scheiße, aber so viele zeigen normal keine VL ! 😊😉🍀 teste in 2 tagen nochmal mit dem gleichen test, dann müsste der deutlicher anzeigen!

2
Thumbnail

Die sind positiv meine sehen auch so aus bin heute ES +12 ich denke mir auch die m<ssten stärker werden

3

Alle eine VL?! Sind auch noch verschiedene Test Marken, ist denk ich mal logisch dass es sehr unwahrscheinlich ist dass das alles VLs sind oder?! (Nicht böse gemeint) Herzlichen Glückwunsch ❤️ hör auf zu testen.

4

Dankeschön ☺️
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt 🤗

5

Glückwunsch. Ich hatte heute früh einen KTX gemacht bei ES+8/9 und der zeigte definitiv keine zweite Linie.

6

Die sind positiv Glückwunsch.👍🏻
In einigen Tagen dürfte auch der CB digital anschlagen.

7

Also ich hatte bei keinem action test eine vl. Wenn ich nicht schwanger war war der Blüten weiß :)

8

Hallo 🤗 meine ktx haben leider immer eine deutliche zweite Linie. Letzte Woche hatte ich mit Presens getestet. Nach gut 1,5-2 Stunden war ein deutlicher, rosaner strich zu sehen. 5 Tage später habe ich einen testamed gemacht. Der war blütenweiß und da kam auch nichts. Ich für meinen Fall habe beschlossen das ich nur noch mit testamed oder cb teste und auch nur noch nach nmt. Alles andere verwirrt mich und bringt Unruhe. Ich hoffe sehr das es bei dir anders ist und du dich auf eine schöne kugelzeit freuen kannst 🥰💚