Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ERFAHRUNG

Hat jemand gute Erfahrungen mit dem Gleitmittel?
Wir bräuchten das eigentlich nicht weil wir sowas nie benutzen :-)
Es klappt ohne ganz gut :-)
Allerdings wenn es wirklich gut wäre würde ich es gerne testen..
Danke

1

Wir haben es letzten Zyklus 3 mal benutzt und ich bin schwanger.

2

Und wie viele ÜZ habt ihr davor geübt?

4

3 bis zu einer ss mit fg und dann noch mal 4.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben es diesen Monat auch zum ersten mal probiert. Bin heute bei ES+8 ich habe meinen NMT am 18. Und kann dir dann sagen obs bei mir geklappt hat :) wir sind im ÜZ 4

9

Wir sind auch im 4.ÜZ und mein NMT ist der 24.9 und der erste Zyklus mit KiWuGleitgel :)
Da wünsche ich uns beiden ganz feste die Daumen!

10

Ich drücke uns die Daumen natürlich ;D und wünsche uns viel Glück! So rum :-p

weiteren Kommentar laden
6

Ich fand das war herausgeworfenes Geld. Mein Freund meinte auch das er durch das Gel absolut nichts mehr spürt. Habs dann entsorgt. Schwanger geworden bin ich dadurch nicht. Da gehört soviel mehr dazu als so ein Gleitgel 🤷‍♀️

7

Alsoo, wir haben es gestern das erste mal benutzt und ich muss echt sagen
Ich finde es super !!
Leider weiß ich nicht genau ob die ganze Tube rein ging 😂 man hat irgendwie keinen Überblick, wenn man nichts sieht😂
Mein Freund fand es auch angenehm.
Ich denke schaden kann es nicht und wenn es zu glitschig ist, nimmt man halt weniger davon.

Viel Spaß und Guten Rutsch 😊😋

8

Hey 😊

Hab es im März das 1. mal benutzt 1× in der Fruchtbaren Zeit (hab keine Temperatur oder so gemessen..mein zs war halt spinnbar) ...war auch in 2 Wochen der einzige Gv 🤣
Und am 1. April hab ich positiv getestet
Meine letzte Periode war im Januar also hab auch sehr lange Zyklen und dazu nur noch 1 Eileiter
Der Kiwu war bereits 4 Jahre vorhanden ( mit 2 Fehlgeburten und eine elss) & viele negative Schwangerschaftstest's

Ich weiss es nicht ob es daran lag aber ich glaub schon 🤷🏽‍♀️

Lg Linda 28. Ssw 🎀💞

11

Wow #verliebt
Schön, dass es nach so einer langen Zeit und so vielen Fehlschlägen endlich geklappt hat!

12

Also ich finde es sehr angenehm.Benutzen es aber schon seit 6 Zyklen,aber schwanger bin ich leider noch nicht.Werden es aber weiter benutzen.😊

13

3 oder 4 Zyklen ohne Erfolg versucht. Gefühlt sehr seltsam, ölig/klebrig...