Ist der ungültig?😯

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Mithibbler....
Was meint ihr?Ist der ungültig? Das ist ein Facelle Test.
Der Strich kam sofort...

Ich befinde mich eigentlich an ZT 12. Aufgrund meines Tsh-Wertes habe ich eben gerade getestet. War eigentlich gut eingestellt und fragte mich,warum er plötzlich so hochschießt😑
Man muss dazusagen, dass ich im April neu eingestellt wurde u nun L-Thyroxin 75 nehme. Ungewöhnlich das nach der Kontrolle im April (Tsh 1,4), der Wert plötzlich wieder ansteigt.

Bin gerade total aufgewühlt😕Zumal die Linie einfach zu schwach ist,wenn sich alle verschoben hätte...
Bitte helft mir😣

1

Zt12 stimmt das? Oder es+12

2

ZT12...
Ich habe am 1.9. meine Periode bekommen (3Tage später, als die letzten Zyklen). Ich hab sie nie doll (2Tage) u dann folgen 3Tage SB.
Daraufhin habe ich diesen Monat mit Ovus angefangen. War am Dienstag zur Tsh Kontrolle u war gerade über den Wert sehr irritiert. Liege seit 1Woche auch mit einer Erkältung flach und kann diesen Test deshalb gar nicht einordnen😫

3

Ich muss noch dazusagen, dass ich am 1.9. mit MU einen SST gemacht habe. Da war auch ein leichter Strich,aber ich deutete es als VL. Als ein paar Stunden später dann die SB begann, habe ich da auch nichts mehr reininterpretiert🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden