Mehrere Tage zwischen Sex und Eisprung

Hi Mädls,

ich muss euch doch glatt auch mal was fragen.

Wenn heute der Ovu super fett positiv ist und der letzte GV am Montag Abend war (Mann ist auf Geschäftsreise bis Samstag) kann ich den Zyklus gleich abschreiben, oder?

Meine Internetrecherche hat zwar eine mini mini Restchance ergeben, aber realistisch ist das doch nicht? Vorallem wenn es schon paar Zyklen mit viel besserem Timing gab, wo auch nix passiert ist.

Danke für eure Einschätzungen / Erfahrung und

ganz liebe Grüße
Jana

1

Wir hatten auch schon viele gute Timings wo es nicht geklappt hat. Und dann in einen Monat wo wir nur einmal 4 Tage vor ES Bienchen setzen könnten hat es geklappt. Leider ein MA.

Alles ist möglich 🌺

3

Leider ein MA? Sry lese das schon so oft und weiß einfach nicht was das heißt..

4

Missed Abort = Fehlgeburt

weitere Kommentare laden
2

Hallo.
Bei uns hat es auch 4 Tage vor es geklappt. Drück dir die daumen 🍀

6

Vielen Dank für deine Antwort! Macht mir doch wieder ein bisschen Hoffnung 😊

7

Drück dir fest die Daumen...
Spermien können 3 bis 5 Tage im Körper überleben also besteht eine Chance..

9

Herzlichen Dank #liebdrueck

Aber all zuviel Hoffnung mach mir doch mal lieber nicht, nach dem es ja schon ein paar viel bessere Timings gegeben hätte! #schmoll

10

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Und setz doch Sa, wenn er Heim kommt sofort noch ein Bienchen. Geringe Chance, aber vllt ist das Ei noch da, wenn es erst morgen springt..