Eisprung

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage ich Hab jeden monat ein eisprung ich kann das auch durch den test Sehen und bekomme auch immer ein smalley das heißt dass ich auch wirklich jeden monat ein eisprung habe oder weil ich hatte mal gelesen dass man ab 35 nicht nicht jeden Monat ein eisprung haben kann Wenn ich jetzt mein Eisprung habe wird der Test negativ bleiben oder wird der auch positiv zeigen ich danke euch

1

Hallo 😊,

Wenn der Ovulationstest positiv ist, bedeutet das, dass dein lh im Körper in höherer Konzentation vorhanden ist. Ob das Ei danach allerdings auch springt, kann dir der Test noch sagen. Er misst nur das Hormon, welches den Eisprung auslöst.
Viele Frauen die Temperatur messen, oder eine mittelschmerz haben können das etwas genauer eingrenzen. Aber ob das Ei wirklich gesprungen ist kann dir nur dein Frauenarzt sagen.

2

Dabke für dein Antwort ich kann ja den Mittelschmerz Merken Wenn ich dann Auch testeist ist auch positiv

3

Ich würde sagen, dann hast du auch noch moantlich einen Eisprung 👍😊

weiteren Kommentar laden