Meine Mutter sieht nichts auf dem Test

Thumbnail

Hallo ich habe heute wieder getestet um eben eine Steigerung zu sehen heute diesmal mit den 2. Morgenurin Ich finde auch es steigt nicht und könnte stärker sien

1

Die Linie ist gut zu sehen. Die Test‘s macht man mit Morgenurin

5

Bei vielen Frauen ist der 2 Urin besser und konzentrierter...😊

6

Ja mich macht da snur wütend wenn mei mama sagt na sie sieht nichts digi war gestern negativ aber nachmittag getestet bzw abend

2

Also ich finde den sieht besser als den zweiten Test.

3

Ich finde es sieht nach einer Steigung aus. Ich würde mir da keine Sorgen machen .🙏🍀😊

7

Ahja ich bin ES +12 aber app sagt ES +13 😔😔

Danke 💕

4

Man sieht ihn gut und we sieht sogar auch rosa aus 😊😊
Mein Glückwunsch 😊😍🍀

8

Hallo, erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch. Ich sehe ein Steigerung. HCG verdoppelt sich oft nur alle zwei Tage, dh. Morgen solltest du schon mehr sehen können. Aber positiv ist positiv :-)