Erklärt mich für verrückt aber helft mir bitte 🙈😂

Thumbnail

Ich konnts nicht lassen.. Nachdem ich es+7 einen klar deutlich positiven babytest hatte, und danach nur mehr schattentests hab ich grad mit sehr konzentriertem (funzt morgens bei mir nicht) Urin einen pregnafix frühtest (+/-) gemacht.. Ich dacht ich seh nen Schatten und hab ihn auseinander gebaut.. Was meint ihr? Innerhalb der Zeit..

1

Achso ich bin heut es+10!

2

Ich sehe was... herzlichen Glückwunsch..

Teste in 2 Tagen nochmal dann müsste es deutlicher sein

4

Oh gott im ernst?! Kann ich das als positiv werten? 😳 Ich mach mich jetzt schon seit Montag verrückt.. Jeder digi war bis jetzt negativ..

10

Ich seh es auch und finde ihn auch nicht grau sondern eher hellblau 😁 herzlichen Glückwunsch ☺️

3

Ich sehe die Linie.
💛lichen Glückwunsch von mir und ich hoffe das es sich ganz doll fest beißt 🍀

5

Ich glaub das nicht
😳

6

Danke übrigens
😂 Sorry ich steh grad total unter Schockstarre nach dem ganzen hin und her die Tage..

7

Welcher Test ist das denn ?? Der digitale ??

Ich sehe einen Hauch ❤

9
Thumbnail

Nein nein der +/- von pregnafix der frühtest.. So sah der aus: der blaue..

11

Positiv 🤗

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe es auf jeden Fall! :)

12

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber meiner sah so auch schon aus aber ich war nicht schwanger. Diese +- Dinger sind bescheiden. Man darf die auch nicht auseinanderhalten bauen weil die irgendwie dann reagieren. Mach lieber einen anderen Test. Der facelle von rossmann ist super 🌼🥰🐣

13

Danke, nein ich bin froh für so nen input.. Wir haben leider keinen Rossman aber ist der rosa pregnafix schnelltest ein 10er oder 25er?den hab ich nämlich noch zuhause aber es steht die miu nicht drauf..

15

Ich finde es immer schlimm wenn man schon gratuliert bekommt obwohl es nicht eindeutig ist. Ich glaube das ist ein 25er. Mach ihn morgen abend. Jetzt machst du dich nur verrückt wenn nur ein minihauch kommt. Ich drück alle Daumen. Ich weiß genau wie man sich in so einer Situation fühlt... jeden Tag erhofft man sich einen stärkeren Strich und der strich will einfach nicht eindeutig werden.... 🙄

weitere Kommentare laden
22

Die sind leider total mies. Die alten waren aber gut.
Nimm lieber Presense oder Pregnafix Streifentest. Die sind recht zuverlässig.

24

Danke
💕

26

Für die Nachwelt.. Ich hab nochmal so einen gemacht um zu sehen ob der ähnlich reagiert OHNE ihn zu öffnen.. Der sieht nach 9 min so aus:

27
Thumbnail

Also man kanns erahnen aber definitiv nicht so deutlich wie der letzte.. Liegt mglw. Am Urin.. Ich halt euch am laufenden