Früher Abgang.. Blutung!

Hallo zusammen, ich hatte ja positive Tests gehabt, die dann aber doch wieder schwächer wurde und habe dann letzte Woche Donnerstag meine Periode bekommen.
Demnach bin ich heute ZT 8. Ich habe eine "ganz normale" Blutung gehabt. Was aber diesmal anders ist, ist das ich seit 2 Tagen immer noch Schmierblutungen habe. Normalerweise geht meine Periode 6 tage.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen dazu sagen, die auch schon frühe Abgänge hatten?

Danke
Liebe Grüße

1

Bei einem frühen Abgang kann es schon mal sein, dass die Blutung ein bisschen länger dauert. Allerdings hat es oft keine großen Auswirkungen auf den Zyklus, da der Hcg kurz nach NMT meist nicht sehr hoch war. Also einen Eisprung könntest du jetzt wieder haben danach.

2

Vielen Dank für deine Antwort.

3

Ich hatte einen Abgang bei 7+4 im Juni... ganze 32 Tage Blutung und seitdem immernoch jeden Tag schmierblutungen. Es vergeht kein Tag ohne 😔 aber bei so wenig hcg wird das wahrscheinlich sehr sehr schnell wieder geregelt sein. Alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Darf ich fragen wie schnell die Blutung bei dir kam nachdem die Test schwächer wurden.
Ich habe am letzten Samstag (NMT) positiv getestet, seit montag werden die tests jeden Tag schwächer... heute war der 2 strich nur noch zu erahnen:(
Jetzt warte ich auf die Blutung.
War sie stärker als normal bei dir? Lg und alles gute

6

Hey, das tut mir Leid. Also ich habe ES+10 - ES+12 positiv getestet aber immer gleich stark in etwa. ES+13 war er dann schwächer in ES+14 dann die Blutung nach genau 28 Tage Zyklus. Die Blutung war stark wie immer. Nur halt mit dem Unterschied das ich seit 2 Tagen noch Schmierblutungen habe. LG und alles Gute dir.

5

Hallo 👋🏽 Zu aller erst tut es mir sehr leid für dich 😞 ich hatte Anfang August auch einen frühen Abgang in der 6ssw. Blutung war bei mir eig genau wie Perioden Blutung von der Länge her aber der fa meinte es wäre normal wenn es bis zu einer Woche dauert, wenn es länger als eine Woche blutet sollte eine AS vorgenommen werden.

Habe sonst immer einen 30 Tage Zyklus und ES ca um den 15-18 ZT rum. Habe nach dem Abgang erst sehr spät den ES gehabt, an ZT 24. Gott sei dank habe ich intuitiv gemerkt dass der ES sich etwas verschoben hat wegen dem auffälligen ZS. Habe dann zufällig einen Ovu gemacht der dann knall positiv war. Ich ging vorher davon aus dass kein ES statt findet da ja die Ovus zwischen zt10 und ZT 20 alle negativ waren und habe deshalb aufgehört zu testen. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Bin heute bei ES+9 und teste am Sonntag. :)

Wünsche dir alles gute und das du ganz bald wieder positiv testest und es bei dir bleibt. ❤️

7

Dankeschön 😊 ja dann drücke ich dir die Daumen das du positiv testen darfst 🤗

Ja ich denke ich warte jetzt noch bis morgen mal ab. Wenn es morgen immer noch so ist gehe ich zum Arzt einmal nachschauen.

Lg und alles Gute

9

Darf ich fragen ob du die Ausschabung auch sofort gemacht hättest? Ich hätte das selbst nach ner Woche nicht ungewöhnlich gefunden und es wird ja auch eher nach Hcg Verlauf gegangen dachte ich. Fände es in solchen Fällen jedenfalls ganz schön voreilig, ist immerhin mit Narkose und anderen Risiken verbunden. Schön, dass es alles auf natürlichem Weg geklappt hat, auch wenn sowas immer traurig ist. Habe auch schon zwei frühe Abgänge und eine Eileiterschwangerschaft erlebt und man trauert eben trotzdem, auch wenn man nicht lange schwanger war. Viel Glück für die nächsten Tage, vielleicht hat sich ja wieder jemand eingeschlichen 🍀

weitere Kommentare laden