Clearblue lila ovus Experten ??

Thumbnail

Hallo Mädels habe heute leider nicht mit morgen urin testen können aber der ovu kam erst heute an da ich neue bestellt hatte bin am zyklus Tag 22 angekommen und hatte letzten Monat einen Zyklus von 33 Tagen nun weiss ich nicht was ich denken soll sehr ihr eher der test wird bald positiv sein oder könnte der Eisprung gewesen sein ?Habe einen starken mittelschmerz seid tagen habe es leider immer so aber wollte raus bekommen ob es vor während oder nach Eisprung so ist was meint ihr laut dem Test war der es oder kommt er ?

1

Ovus macht man nicht mit Morgen Urin, also alles richtig gemacht.
Der sieht schon ganz gut aus, könnte heute Abend oder Morgenfrüh schon Positiv sein.

Viel Glück 🍀

3

Ah ok weil es bei clearblue stand morgens aber mal sehen hatte am zyklus Tag 16 einen smiley aber nur morgens 2 Stunden später und abends hatte ich aus neugiere neu getestet seid dem habe ich Angst und traue demntest nicht lol

4

nicht ganz richtig bei CB in der anleitung wird der Morgenurin empfohlen weil es ein 40er test ist

weitere Kommentare laden
2

Und ein Positiver Ovu zeigt nicht an ob tatsächlich ein ES stattfindet, nur das ein Ei potzenziel zum springen bereit wäre.

6

Ich würd nun einfach jetzt schon mal viele Herzchen setzen 😊