Witz des Tages komm raus 😂 mein Drache verarscht mich

Haha... muss es los werden tut mir leid...
Heute morgen um 6 Uhr war auch auf Toilette hab eine Blutung gehabt.. okey . Hab OB rein.. nach 2 Stunden ca entfernt.. war wenig dran so zwischen hell und dunkles Blut... nächstes OB rein..
Nach wieder 2 Stunden entfernt.. war kaum Blut dran... seit 10 Uhr dann hab ich nur eine dünne Binde hinein.. und was muss ich feststellen das die Blutung weg ist 😂😂😂 bis jetzt kein Blut in der Binde und auch aufn toi papier ist nichts zu sehen...

Der Drache verarscht mich 😂😂😂😂
Entweder soll er richtig kommen oder garned..

Gings wem auch so?? Ist nervig oder??
( ich nehme es mit Humor 😂)

1

Hatte ich ganz genauso letzten Zyklus und zwar 2 Tage lang - Dann kam die "große Flut" :-D

2

Ich hasse es 😂😂😂
Soll der Drache doch einfach direkt kommen und nicht nur paar Stunden und dann wieder weg sein...

7

Ja, insgeheim macht man sich dann doch wieder bisschen Hoffnung...das ist eeeecht gemein! Da könnte unser Körper ruhig mal bisschen netter zu uns sein...

weiteren Kommentar laden
3

Huhu war bei mir genau so. Der Drache kommt und geht und kommt und geht und dann kommt er mit Gebrüll. 🤷‍♀️

5

Schrecklich... dieses hin und her macht einen irre...
Letzter Zyklus kam er mit einem Monster Gebrüll in der nacht ohne Vorwarnung außer etwas braunen SB am Vortag..
Das ist echt verrückt.

4

Ja, das ist ziemlich nervig :-[
Hatte ich letzten Zyklus so änhlich: 2 Tage normale Blutung. Dann 3. Tag absolut gar nichts! Danach 3 Tage SB... Da wird man verrückt! #schwitz

6

Das stimmt da wird man echt verrückt..

9

Hatte ich auch schon.
Entweder kam es dann gegen abend richtig oder halt am nächsten Morgen.
Ist echt nervig sowas...