Sst Test Reihe (wieder lästig)

Thumbnail

Hallo
Heute ist nmt und ich habe mir erwartet das der test schon stärker aussieht... 😔🤔
Montag bin ich beim Frauenarzt wegen schildrüse Kontrolle wenn das stimmt das die einen 50er haben dann schlägt der ja nicht mal an wenn meiner schon so schwach ist 🙈

1

„Wieder lästig“, lies doch bitte nochmal im alten Thread nach. Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben und interpretierst extra Dinge in unser Forum. Sehr schade und unnötig.
Und zu deiner Frage, bzw. mehr Feststellung: jap! Kann passieren. Wirst du abwarten müssen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

5

Danke 😊

Du meinst das die Steigerung normal ist und ich immer wieder mit dem anfange?

9

Unterscheide doch bitte mal die nicknamen.. Orchidee hat mit mir nix zu tun, denn ich schätze du meintest mich ;)

weitere Kommentare laden
2

Hey bin heute es11/12 & meine sehen haargenau so aus !
Wie dein letzter heute..

Ich habe das Gefühl die werden nie knallig, wenn dann erst bei eindeutiger überfälligkeit🤣bei amaz....sind viele testreihen,die werden erst ab es+17 usw stark..

Trocken sind die noch blasser, was total blöd ist 🤣🤦‍♀️

3

Ja blasser sieht man noch weniger als davor 🙈

Wenn deiner bei ES +12 wie meiner bei nmt aussieht dann ist es doch eh gut 👍
Und gratuliere 😊💕

4

Na noch n ticken heller ,bin eh unsicher,in einem anderem Thread hatten auch welche am 2.9 Es und die sind stärker als meiner 🙄wichtig ist ja erstmal nur das er steigt 😕dir auch, sieht super aus 😘😍🍀

6

Hast du drin Eisprung bestimmt wann war die Einnistung usw abwarten würde ich sagen er steigt und das zählt

7
Thumbnail

ES war am 30.08.19 wurde mit Ovus bestimmt und Temperatur eigentlich müsste ich ES +15 heute sein habe einen Tag zurück datiert weil ich immer am zt 26 die Periode bekomme glaube das der ES am Sonntag der 01.09 war? Weil Samstag war de rovo auch Bein 200 höchster bis mittag

8

Also so lange er steigt würde ich mir kein Kopf machen. Ich hatte es+11 wirklich nur ein Schatten und clearblue zeigte 1-2. Deutlich zu sehen das die test steigen war wirklich erst alle 2 Tage.heute es+20 ist er fett positive. Würde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich hatte 7 Fehlgeburten und habe gesagt ab jetzt kann ich nicht mehr entscheiden nur die Natur. Einfach Daumen drücken das alles super ist.

weitere Kommentare laden
16

Also als ich schwanger war und zum fa gegangen bin hat er auf den pipi Test verzichtet.
Hatte US gemacht und mir wurde blut abgenommen.

17

Hi danke für deine Antwort 👋☺️
Hmm.. Ich geh als Vorsichtsmaßnahmen hin wegen meiner schildrüsenubterfunktion, ich glaube damit ist nicht zu spaßen. Aber auf dem Ultraschall wird sie noch nicht einmal eine fruchthöhle sehen vielleicht in ein paar Tagen später mir wäre lieber gewesen den 30.09 stehen zu lassen da könnte man den Herzschlag schon sehen. Aber dann ist mir eingefallen das oder habe gehört das man wegen der schildrüse doch schauen sollte und i auch ob es richtig eingenistet ist...

18

Wenn man was mit der SD hat,klar dann zum Arzt.
Aber man kann es ja erwähnen😂,vllt macht der fa dann einen US.
Auf jeden Fall muss er dir Blut abnehmen und dann wird ja auch nach hcg geschaut