Sst Test Reihe (wieder lästig)

Thumbnail

Hallo
Heute ist nmt und ich habe mir erwartet das der test schon stärker aussieht... 😔🤔
Montag bin ich beim Frauenarzt wegen schildrüse Kontrolle wenn das stimmt das die einen 50er haben dann schlägt der ja nicht mal an wenn meiner schon so schwach ist 🙈

1

„Wieder lästig“, lies doch bitte nochmal im alten Thread nach. Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben und interpretierst extra Dinge in unser Forum. Sehr schade und unnötig.
Und zu deiner Frage, bzw. mehr Feststellung: jap! Kann passieren. Wirst du abwarten müssen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

5

Danke 😊

Du meinst das die Steigerung normal ist und ich immer wieder mit dem anfange?

9

Unterscheide doch bitte mal die nicknamen.. Orchidee hat mit mir nix zu tun, denn ich schätze du meintest mich ;)

weitere Kommentare laden
2

Hey bin heute es11/12 & meine sehen haargenau so aus !
Wie dein letzter heute..

Ich habe das Gefühl die werden nie knallig, wenn dann erst bei eindeutiger überfälligkeit🤣bei amaz....sind viele testreihen,die werden erst ab es+17 usw stark..

Trocken sind die noch blasser, was total blöd ist 🤣🤦‍♀️

3

Ja blasser sieht man noch weniger als davor 🙈

Wenn deiner bei ES +12 wie meiner bei nmt aussieht dann ist es doch eh gut 👍
Und gratuliere 😊💕

4

Na noch n ticken heller ,bin eh unsicher,in einem anderem Thread hatten auch welche am 2.9 Es und die sind stärker als meiner 🙄wichtig ist ja erstmal nur das er steigt 😕dir auch, sieht super aus 😘😍🍀

6

Hast du drin Eisprung bestimmt wann war die Einnistung usw abwarten würde ich sagen er steigt und das zählt

7
Thumbnail

ES war am 30.08.19 wurde mit Ovus bestimmt und Temperatur eigentlich müsste ich ES +15 heute sein habe einen Tag zurück datiert weil ich immer am zt 26 die Periode bekomme glaube das der ES am Sonntag der 01.09 war? Weil Samstag war de rovo auch Bein 200 höchster bis mittag

8