🐝🐝 Zyklusblatt-Runde am Sonntag 🐝🐝

Thumbnail

Moin Moin,

ich erkläre meine Kurve hiermit offiziell für tot... würde die Temperatur nicht täglich immer +/- 0.01 Grad variieren, würde ich an meinem Thermometer zweifeln und wohl mal die Batterien wechseln (ist aber erst 2 Monate im Einsatz) 🤷‍♀️ wie kann es denn bitte SO ruhig laufen?!

Nun ja, was soll's... Ovus noch negativ, ZS auch noch nicht passend, aber ein paar wenige Tage dürfte es gern noch dauern weil wir Besuch hatten und erst seit gestern wieder 🐝 losschicken können :-) wir werden diesen Zyklus erstmals das Kinderwunschgel von Ritex ausprobieren- ich von gespannt

Habt einen schönen Sonntag, Mädels 🤗

1
Thumbnail

Wow, du hast aber eine ruhige Kurve ;-) Bei ist das ein Zickzack :-P. Bin bei ES+3 Tempi ist so langsam angestiegen, dass ich schon befürchtet habe, dass kein ES statt fand. Wünsche euch in diesem Zyklus viel Glück 🍀

3
Thumbnail

Guten morgen,

Ich glaube ich bin auch ES +3, gehöre auch zu den zick zack kurven menschen 🤣

2
Thumbnail

Das ist meine 🙊

6

Hi welche App hast du?

23

Hey ich nutze die von urbia

4

Guten Morgen,

Ich hab echt noch nie so ne ruhige kurve gesehen... probier vl mal ein anderen Thermometer aus 🤔

17

Das ist extra ein Basalthermometer und im letzten Monat war es auch noch nciht so ruhig... und wenn ich nach den Piepen aufhöre, sind es auch andere Werte... scheint tatsächlich einfach an sehr konstanten Werten morgens zu liegen :-) sie schwanken zwischen 36.28 und 36.32, aber nach nfp-Regeln ist es ja alles auf 36.30 zu runden :-) ich messe gleich nochmal und schaue mal was es mir jetzt sagen würde nachdem ich nochmal 2 Stunden geschlafen hab :-)

19

Hab jetzt nochmal 3 Minuten gemessen nach nochmal 2 Stunden Schlaf und jetzt war es 36.48- das Thermometer funktioniert also, meine Kurve ist morgens um halb 6 einfach wirklich extrem ruhig im Moment 🤣🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,die ist ja echt wie festgetackert.Wann hast du sonst deinen ES immer?

Mein Thermometer hat mal wieder 36,93 angezeigt.Gestern war sie bei 36,92 und deswegen rundete nfp gestern die tempi ab.Sonst wäre meine kurve auch recht gleich die letzten tage.test war heute negativ,morgen stürzt die tempi bestimmt 😢

20

Ich messe erst seit 3 2 Monaten. Einmal war es ZT16/16 und einmal ZT22/23 :-)

7
Thumbnail

Echt sehr ruhig bei dir. Dann hoffe ich, dass es jetzt bald auf den Es zugeht, jetzt wo ihr wieder 🐝 setzten könnt.

Bei mir ist ES Zeit, heute passt der ZS, Tempi auch.

8

Auf ein fröhliches Bienchen setzen und viel Erfolg 🍀✊🏼

11

Vielen lieben Dank 😊🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen zum Sonntag☀️
Hui das ist ja mal ne ruhige Kurve. Aber du sagtest ja Beamtenkurve, sie macht nur das nötigste🤣 du bist eben gerade innerlich tooooootttttaaaaaaaalllll ausgeglichen. Anbei meine Kurve. Den Anstieg schreib ich mal unserem gestrigen Weg gehen zu... das floß etwas mehr Alkohol und Schlaf äääähhhmm glaub wir sind um 2 ins Bett. Und jetzt muss ich arbeiten👍🙈

25

Huhu, ja die sieht ja jetzt wahnsinnig aus. Bin gespannt wie sie morgen bei dir wird.. Vll bleibt sie ja oben😋

Ich habe heute auch ein Störfaktor drin. Gerade mal. 4 Std geschlafen
Sagte dir ja... Doofes arbeiten. Erst um 2.30 heim gekommen und seit 7 wach.

34

Recht hast du, meine Kurve ist wirklich sehr energiesparend bisher und macht Dienst nach Vorschrift 🤣

Naja vielleicht kann ich dann diesen Monat tatsächlcih vor dem Eisprung einen kleinen Absacker sehen, ich bin gespannt :-)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier mal meine bin es +8

12

Oh heute ist sie gestiegen. Ich Puste mal, damit sie schön oben bleibt.🍀

13

Jaaaaa danke. Ich hoffe doch

14
Thumbnail

Bei mir die dir Temperatur noch einmal nach oben geklettert.

In meinem Zyklus als ich das erste mal Schwanger war, da hatte ich auch eine gleich bleibende Temperatur vor dem ES.
Also eine komplett ruhige Kurve und jetzt? So eine hohe Temperatur kenne ich nicht. Aber wir üben ja den ersten Zyklus erst für Baby Nr. 2 mal sehen

15
Thumbnail

Guten Morgen,
Das ist ja echt ein Ding bei dir.... 😂
Ich habe dann gestern noch meine mens bekommen, obwohl die Tempi unverändert in Hochlage blieb. Ab heute ging sie dann bissel runter.
Also auf in einen neuen Zyklus!