Wann testen nach möglichen einnistung schmerz

Guten Morgen,
Frage steht eigentlich schon oben.

Hatte vorgestern bei es+6 piksen, stechen und ziehen ca 4 Std lang links.

Ich hoffe das es ein einnistungsschmerz gewesen ist so wie alle ihn beschrieben.

Wann könnte ich testen? Hab heut früh nach ca 4 Std pipi anhalten getestet. Und das einzige was ich sehe sind weiße Mäuse 🙄

Wie war es bei euch wann habt ihr getestet oder ab wann nach der möglichen einnistung könnte der test was anzeigen?

1

Bei mir war die Einnistung letzten Freitag Abend. Am Donnerstag habe ich dann positiv getestet. Lg

2

Also hast du nach 6 Tagen positiv getestet. Ok bei mir wäre es heut der 2 Tag also vll war es wirklich das und ich bin zu früh dran mit testen.

3

Wie hast du es gespürt oder hast du Blutung gehabt.
Ich hatte keine Blutung nur wie gesagt das piksen stechen im linken Bereich. Ca 4 Std lang.

Gestern leichte Men's Schmerzen und Stiche im schammbereich

weitere Kommentare laden
8

Mach dich nicht verrückt, ich teste seit der einnistungsblutung wie eine verrückte,weil ich wusste das es geklappt hat. Hatte es aber 2 Tage vor dem Einnistungsschmerz gemerkt, aber wie gesagt ich habe sehr darauf geachtet. Meine Brüste waren minimal wärmer und da dachte ich schon das wahrscheinlich ein befruchtetes Ei unterwegs ist. Hat sich zum Glück auch eingenistet. Vor 2 Monaten hatte ich das Gefühl für genau 1 Tag schwanger zu sein, ich denke das war dann ein früher Abort.

10

ich hatte am donnerstag ein mini tropfen braunes blut auf der binde und heute hab ich positiv getestet.😊

11

Wenn es tatsächlich eine einnistung ist könnte man 2 Tage später testen...

Viel Glück

12

Also ich hatte 3 Tage später getestet da war ich es+ 8 und er war positiv

An es+5 hatte ich den Schmerz an es+8 positiv an es+11 einnistubgdblutubg

13

Ich habe bissel gegoogelt und zwar dauert es bis zu 4 Tagen bis die Eizelle in der Gebärmutterwand sich eingenistet hat und das hcg aufgebaut wird. Also hab ich noch Zeit mit dem testen, und muss jetzt noch nicht ubendinngt positiv testen

weitere Kommentare laden