wann würdet ihr noch ein Bienchen setzen ?

Thumbnail

Hallo Mädels ❤,

Wann würdet ihr noch ein Bienchen setzen?
Wir wollten am Mittwoch nochmal..
Ich weiß selber das man nicht ganz genau nach dem Kalender gehen kann aber mein zyklus hat 28 tage und wollte ab morgen mit ovulationstest anfangen 😊..

Statt jeden Tag zu herzeln wollten wir ein bisschen Sperma sammeln was glaube ich besser ist 😅..

Liebe Grüße

1

Ja man sagt alle 2 Tage ist besser für die Qualität 😁 ich würde trotzdem morgen nochmal, dann am Mittwoch und am Freitag 🥰 Denke dann habt ihr super die Bienchen gesetzt.

2

Ach ja und falls der ES doch später kommt (merkst du dann mit den Ovus) einfach weiter im 2-Tagesrhythmus ☺️

3

Wir haben heute schon geherzelt das wollte ich den Montag weg lassen 😀..

Alles klar ❤

weitere Kommentare laden
4

Es gibt ja auch irgendwie verschiedene Meinungen zum Thema Spermienqualität. Habe gerade diese Woche eine Folge Quarks zu dem Thema gesehen, da sagten sie dass sich die Spermienqualität durch täglichen Sex verbessern würde und schon nach einem Tag Pause verschlechtert 🤷‍♀️ In sofern...das wird schon klappen, sieht doch gut aus der Plan. 😊👍🏻

8

Aber bei dem Thema sagt auch irgendwie jeder was anderes 😀...
Aber trotzdem danke ❤❤..

10

Jaja, eben...
Und wenn man überlegt dass manchmal auch Menschen bei einem One Night Stand schwanger werden.. kann es doch eigentlich nur klappen, ob so oder so 😁😁😁

5

Also wir hatten den ganzen Monat (hatten Urlaub) mindestens jeden 2. Tag Bienchen gesetzt, manchmal auch doppelt... Aufjedenfall hat es geklappt =) ☘️

6

Also wir haben jeden Tag in den Fruchtbaren Tagen und davor auch aber nur in 2tage Abständen. Hoffe es hat geklappt

11

Die Studie soll veraltet sein, dass jeden Tag Herzeln nicht gut sei.
Spermien regenieren sich nach neusten Studien innerhalb von 24 Std. Neu es sind weniger aber fittere Spermien.
Viel Spaß 😊

12

Meine ehrliche Meinung dazu ist: "Herzelt wann immer Euch danach ist!" Mir würde die Lust so dermaßen vergehen, wenn ich mir vorstelle, dass ich Mo. und Di. oder Di. und Do. nach Plan GV haben werde! Vielleicht habt ihr mehrfach Lust und vielleicht auch nur einmal vor'm ES...lasst es doch einfach auf Euch zukommen! Seid einfach mit dem Herzen und der Lust dabei und dann klappt das schon! ❤ Viel Glück! 🍀🍀🍀

13

Das sehe ich genauso! Hier ist nichts hinzuzufügen.

14

Du hast auch recht ❤❤❤..

Nach Plan funktioniert nichts 🤦🏿‍♀️..
Danke für deine Worte ❤❤🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden