OVY Basalthermometer und App Erfahrungen?

Frage steht ja schon oben😂
Welche Erfahrungen habt ihr damit, ist er gut und die App?
Oder benutzt ihr ne andere App?
Würde mir das basalthermometer für 20€ kaufen, da ich im Oktober nur frühdienst habe fang ich mal damit an.
Denke für den Anfang ist er ok bin da neuling und über jede Hilfe und Erfahrung dankbar 🌺

1

Ich habe den ovy ohne Bluetooth bei DM gekauft und bin sehr zufrieden

2

Benutzt du auch die App dazu oder ne andere? Lg

3

Ich habe auch das Ovy Thermometer von DM und benutze auch die App. Ich finde die App allerdings nicht so gut, mir gefällt die Darstellung irgendwie nicht. Ich habe bis jetzt aber auch noch keine bessere Alternative gefunden und wäre dankbar für Tipps.

weitere Kommentare laden
5

Ich nutze das Ovy, das es für 12.95euro bei DM gibt und dazu die App, weil ich den Timer praktisch finde. Da ich die Darstellung der Kurve aber nciht gut finde, führe ich parallel die Kurve hier bei urbia. Ich kann das Thermomter empfehlen, die App ist Geschmackssache. Zumindest hält sie sich strikt an nfp-Regeln und rundet zB korrekt, was man bei urbia manuell machen muss