es+7 wer noch

hallo ihr lieben, wer ist alles bei es+7,wie gehrs euch den so

1

Ich bin ES + 6. Voraussichtlich, so genau weiß man das ja nicht.

2

bin gerade es+4 #huepf #zitter

seit ihr frühtesterinnen oder geduldig wartend bis am nmt ?

4

Ich bin im ersten ÜZ, ich denke ich warte einfach ab. Prinzipiell müsste mein Zykluscomputer eine Schwangerschaft anhand der Temperatur anzeigen.

Und selbst?

7

ich hab heute schon einntest gemscht da ich nicht sicher bin ob ich es+7 oder es+9 bin war jedoch negativ

3

Es+5. und es zieht rechts und links in der Leiste, aber wahrscheinlich normal oder...

5

Hallo, bin auch Es+7 :)

Vor paar Tagen hatte ich noch mit pickel zu kämpfen, das hat aber nach gelassen.
Dafür laufe ich im Moment gefühlt 100x auf Toilette.
Mal kucken ob sich was eingenistet hat 🙊🙈

6

Hallo ich bin ES + 6 und ich muss auch ständig auf Toilette. Kenne ich gar nicht von mir. Da ich so gar nicht der Klo-Gänger bin .
Wie lang mein Zyklus ist/wird weiß ich gar nicht so recht , ist unser erster ÜZ für Kind Nr 3. Hier und da mal druck und zwicken im Unterleib. Denke ständig das meine Mens kommt. Wann testet ihr ?

13

Ich möchte eigentlich erst am NMT testen, aber ich weiß nicht ob ich das noch so lange aushalte 🙊🙈 du?

weitere Kommentare laden
8

ES +6. zwicken ab und zu im UL. schmerzende brüste. ab und an komisches Gefühl im Bauch. trotzdem das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.

9

Hallo :) 🙋🏼‍♀️es+6/7, muss heute auch öfter pipi machen 😂jetzt wo ich hier lese das viele öfter auf Klo müssen 😂ist es mir auch bewusst geworden. Bis vorgestern hatte ich pms, die sind irgendwie weg, und vorgestern hatte es im UL so gegluckst, kann es schlecht beschreiben 🤷🏼‍♀️

10

was ist eigentlich pms,ich hab sonst vor meiner periode keine beschwerden 😁

11

Ich bin ES +9/10

Unterleibszwicken, Dauer druckgefühl und heute morgen vor dem Urin lassen Krämpfe. Hat gedauert bis ich Pinkeln konnte.
🙈😂

12

Ach ja und Dauer nippelalarm, empfindlich ☺️