VL oder sehr früher Abgang?

Thumbnail

Hallo,

mich beschäftigt etwas.
Ich habe im vorletzten Zyklus abends einen facelle Schwangerschaftstest ab 10 ml gemacht. Dieser zeigte innerhalb der Ablesezeit einen ganz leichten, zweiten Strich.Da war ich etwa ES +11.
Am nächsten Tag machte ich Mittags noch einen. Da kam der zweite Strich in etwa 3 Minuten und war viel besser zu erkennen.
Ich hab nachmittags noch einen anderen gemacht. Diesmal ein 20 er.
Der war negativ.Mens kam 2 Tage später.

Meint ihr es war ein früher Abgang? Wir versuchen es jetzt seit fast 5 Jahren ( wäre das 4 te Kind ) und wir haben ein schlechtes Spermiogramm. Ich denke immer, das meine Eileiter vielleicht verklebt sind wegen 2 Kaiserschnitten. Aber dann wäre es ja nicht so. Untersuchen lassen möchten wir nichts mehr. Wir sind auch schon 43 Jahre alt.
Viele Grüße Katrin

1

Huhu. Für mich klingt das nach einem frühen Abgang, ja. Ich hatte auch mal einen. Da war der Sst auch nur schwach positiv und die Mens kam dann doch noch.

Alles Liebe

3

#winke Vielen Dank für deine Antwort.

2

Hallo,
Ich tippe auf frühen Abgang.
Mein Test war im Juni auch erst positiv .. dann wurden sie schwächer und bekam 3 Tage Schmierblutungen und dann richtige Blutungen.
Meine FÄ war entsetzt , als ich sagte ich war Schwanger. ( bin 41)
Sie sagte, sie waren nicht Schwanger.

Der Bluttest zeigte allerdings, dass ich doch Schwanger war.

Sollte es noch mal so bei dir sein, lass einen Bluttest machen. Dann grübelst du nicht weiter.

Wünsche euch viel Erfolg, dass ihr noch mal ein Wunder in den Händen halten könnt.

4

Danke für deine Antwort :-)

Komische FA bei dir. Ist doch gar nicht so unwahrscheinlich mit 41 Jahren schwanger zu werden#kratz

Alles Gute für dich.