🦅 Augen

Hey Mädels. 🙂
Ich habe eben einen one step Test gemacht. Bin vermutlich ES+10/11
Der ovu war am 4.9 positiv.
Vorgestern hatte ich beim Toilettengang eine leichte Blutung bemerkt. Es war eher rosaner Zervix. Nmt ist Mittwoch.
Also ich sehe etwas, aber bin mir irgendwie unsicher.

Was meint ihr ?

1
Thumbnail

.

3

Mach in 3 tagen einen test dann wird es wohl deutlicher sein 🤔

2

Ich sehe auch einen Hauch Rosa. Viel Glück 😊

4
Thumbnail

Ich sehe was... 😊 ich drück die Daumen dass es morgen stärker wird! Ich kann dir den CB mit WB empfehlen, er war bei mir sehr früh positiv, als der Test aussah wie auf dem Bild! ❤️

5

Danke für deine Antwort🙂. Ich denke ich teste in 2-3 Tagen noch mal. Dann mit dem cb.
Dir herzlichen Glückwunsch und alles gute ❤️🙂

6

Ich sehe auch eine zarte rosa Linie! Drücke die Daumen dass es in den nächsten Tagen stärker wird 🤗

8

Danke 🙂

7

Ich seh nix.