Was ist los?

Hi,

Ich bin verloren... Eigentlich hatte ich diesen Zyklus abgeschlossen. Ich versuche es kurz zumachen.
30 + 31.08 Max mit CB Monitor gemessen.
Alle tests negativ ab ES+9
12.09 Blutung hell Rosa mit leichten Mens Schmerzen dauert nur 1 Tag an Tag 2 nur noch Schmierblutung dunkel und fast kein Schutz mehr nötig. Tag 3 nix mehr ausser auf WC Papier ein wenig.
Gut, ich denk mir, es war doch die Periode nur kurz.
Habe den letzten Test am Donnerstag gemacht "nicht schwanger" und kein zweiter Balken zusehen, und ja ich weiss man sagt dass man bei dem Monitor nicht drauf schauen soll aber alle die die nicht schwanger waren hatten KEINEN zweiten Strich.
Dann kam gestern, Übelkeit und niedriger Blutdruck hält an. Ich konnte nicht im Auto sitzen obwohl ich jeden Tag 150 km fahre und es mir nichts ausmachte.
Nun, nach einer blöden Nacht dachte ich mir, mach nochmal einen Test auch wenn man dich für verrückt erklärt. Test zeige natürlich "nicht schwanger", aber diesmal war ein zweiter Balken zusehen.
Ich weiss nicht ob ich krank bin oder einfach nur einen Knall habe, doch etwas ist nicht normal diesen Zyklus.
Was meint ihr? Ist sowas überhaupt möglich? Und wenn ja, ist es überhaupt realistisch dass bei ES+15 und Blutung doch eine SS bestehen könnte.

Danke euch und bitte verurteilt mich nicht...

1
Thumbnail

Heute

2
Thumbnail

.

3

Hey ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Habe einen Tag starke Blutung gehabt und danach noch schmierblutung. Ich mache seit dem jeden Tag Tests und sie zeigen alle leichte linien. Sind sogar unterschiedliche Marken der tests... Ich war beim FA und der sagt ich bin nicht schwanger... Manchmal ist der Wunsch einfach zu gross und vllt spielt der Kopf einem auch einfach einen Streich.
Ist das ein Digitaler Test? Die haben immer eine leichte Linie es kommt dann auf die Stärke an, damit sie schwanger anzeigen. Ich sehe leider nichts tut mir leid. Es wird schon noch klappen ☺️

4

Du machst dich ja richtig fertig! Blutungen an sich müssen erstmal gar nichts heißen. Um den Zeitraum allerdings klingt das nach Mens. Falls dir die negativen Tests wegen der anderen Anzeichen zu unzuverlässig sind, kann nur ein Arzt dir absolute Sicherheit geben. Letztendlich können wir im Forum nur raten. 😃 Du hattest nach unserer Meinung gefragt und ich glaube leider, da musst du noch ein bisschen basteln. :/

5

Ja, ich glaube da habt ihr wohl recht. Der Wunsch spielt einen manchmal Sachen vor. Periode ist Periode. Und 12 Tage nach ES ist es ja auch logisch dass es die Periode ist. Danke :)