Ovutest

Thumbnail

Hallo Mädels, ich hab am Donnerstag mal mit einem Ovu getestet. Meint ihr, dass dort wirklich der ES war? Hab eigentlich gedacht, da geht noch mehr. Am nächsten Tag war die Testlinie sehr schwach.

Liebe Grüße 🌺

1

Der ES ist in der Regel 24 bis 36 Std nach LH Peak. Normalerweise sollte die Linie aber mindestens genauso dunkel sein wie die Kontrolllinie oder sogar dunkler.

2
Thumbnail

Meinst du, dann könnte es kein ES gewesen sein?😔 So sah er nächsten Tag aus. Hab zur selben Zeit getestet

3

Hey zu welcher Zeit hattest du den Ovu denn gemacht am Donnerstag? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Ovu pro Tag einfach nicht ausreicht und habe bei starken Ovus 3 am Tag gemacht weil der LH Anstieg innerhalb von Stunden dann noch Mal deutlicher geworden ist.der Ovu ist nah dran an positiv und da er am nächsten Tag wieder so schwach war kann es sehr gut sein, dass der Eisprung dann Freitag oder Samstag war. :)

6

Leider hatte ich an diesem Tag nur einen gemacht. Aber haben von Donnerstag bis gestern jeden Tag gerherzelt. Vielleicht hat es ja gereicht 😍

4
Thumbnail

Hi, sobald ich nen Anstieg sehe, teste ich alle 4 Std. Hab 20er und bei mir sah er dann am 09.09. so aus
Testlinie sollte immer stärker sein.
LG

8

Ich hätte auch noch einen machen sollen. Ich hatte einen 10ner. Haben seit Donnerstag jeden Tag gerherzelt. Vielleicht hat es gereicht😍

5

Mein ovu sah auch so aus ,die waren nie stärker und dann gleich wieder negativ,geklappt hat es trotzdem 🤷🏻‍♀️

7

Wirklich?😍 Das lässt mich hoffen 🙏🏼🙏🏼