Schwangerschafts Test???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag... Ich bin heute Eisprung + 8. Und wollte jetzt wissen ob ich schon einen test machen kann oder nicht? Da scheiden sich ja sehr die Geister... Habe viel gelesen das man warten soll noch bis zu dem Tag wo die periode kommen sollte.. Aber es gibt ja auch die Frühtests. Was sind denn so eure Meinungen dazu? LG

1

Warte bis die Periode kommen sollte ! Erstens schmeißt man viel Geld zum Fenster raus und zweitens ist man nich trauriger wenn er bei ES + 8/9/10 positiv war und dann dann doch seine Tage bekommt 😢 wenn du es schaffst warte bis NMT 😊lg

2

Hoffe ich bin so geduldig 😱 hatte gestern schmerzen beim rechten Eierstock. Die sind heute mal weg

3

Auch wenn diese ganzen Frühtests sagen zuverlässig zu sein, es+8 ist zu früh.
Bin heute es+9 und ich teste erst an nmt,vllt auch erst wenn der 🐲 überfällig ist.