Hilfe frage

Thumbnail

Guten Morgen
Ich gehöre eigentlich noch nicht dazu
Ich habe erst am 4.10 meine refi
Ich habe aber trotzdem noch eine Frage an euch und zwar hatte ich am Montag einen paar rosa Blutfaden gehabt habe dann paar Tage später mal getestet und es war positiv 3 Tests an der Zahl dannach negative jetzt habe ich gestern Abend ein gemacht wieder positiv heute früh negativ
Hatte es schon einmal einer von euch
Anbei die test die 3 von den letzten Tagen der einzelne von gestern

1
Thumbnail

Von gestern

2

Hast du ne Idee wann dein ES war?
Ich verstehe die Abfolge der Tests nicht, die 3 sind am gleichen Tag entstanden?
Vergleichen wäre jetzt gut, aber mit gleichen Tests.
Drücke dir die Daumen, dass dein Körper die refi schon erledigt hat und das kleine richtig sitzt 🍀

3

Leider sind alle anderen negativ das ist ja das blöde
:(

Habe es eh schon abgehackt laut Kalender war ei am 5.9.19 rosa Faden am 9.9.19

4

Dann bist du ca es+10, also könnte doch noch was sein.
Teste morgen früh mit 2.urin, dann wird’s klarer.

weiteren Kommentar laden