Symptome ES +9/10

Jetzt muss ich doch mal fragen - meine Gedanken fahren nur noch Karussell...
Bin heute ES +9/10 und nmt-6. Habe seit vier Tagen ein Ziehen im Unterleib, vor 3 Tagen leichtes Stechen in der Leistengegend und seit gestern kommt dazu, dass ich nahezu ständig ein Druckgefühl im Unterleib, beidseitig, empfinde und meine Brüste ziemlich schmerzempfindlich sind. Letzteres kenne ich allerdings als Vorbote der Periode. :-(
Eigentlich hatten wir es schon aufgegeben, auf ein zweites Kind zu hoffen. Aber diesen Zyklus hat alles so wunderbar gepasst und ich kann nicht aufhören mir zu wünschen, dass es doch endlich noch geklappt hat.

Irgendjemand, der ähnliche Symptome kennt und ein positives Ergebnis hatte?

LG nagiwa

1

Hier 🤷🏻‍♀️..geht mir auch sooo . eig hab ich diese Symptome auch kurz vor der Periode ..aber bis dahin, hab ich noch eine Woche... seit ES +6 hab ich immer wieder ziehen, stecken ...schmerzen und seit 2 Tagen ...schmerzende Brüste.. erst waren es nur wie warzen nun die ganze Brust.
Sind prall, sehr warm und schmerzen 🤷🏻‍♀️.
Ich weiß nicht ob’s geklappt hat, aber könnte auch nur ein Vorbote sein ..die Mens.

Lg Fee

2

Dieses Warten macht einen echt verrückt! Ich kenne das mit dem Ziehen und dem Druck so gar nicht als Vorboten. Aber ich hab ein schlechtes Gefühl.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat! :-)

LG

5

Ich denke aber auch m, dass es nur ein Vorbote ist ...hab ich eig oft vor der mens 😂wenn ich so recht überlege 😶naja enttäuschend wäre es trotzdem! Danke dir ...wie Jungs bist du, weil du dir soviel Gedanken darüber machst bzw die Uhr tickt

weitere Kommentare laden
3

Ich schiebe das immer auf PMS,dann kommen bei mir keine Gedanken an eine mögliche SS.

4

Das versuche ich auch die ganze Zeit... klappt aber nicht. 🤷🏻‍♀️
Wäre vielleicht auch was anderes, wenn ich noch zwei, drei Jahre jünger wäre...

12

Das ist bei mir auch ähnlich, allerdings schmerzt meine Brust nicht, ich bilde mir nur ein, dass es mehr geworden ist. Allerdings dachte ich das die letzten Monate auch immer, von daher gehe ich neu erstmal dahin aus, dass nix ist. Ich bin auch bei +10 oder 11.

14

Sorry, ein paar Vertipper. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass nix ist.