Menstruation oder nicht

Hallöchen.
Ich bin etwa 10 Tage überfällig.
Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig.
Seit 2 Tagen habe ich diese Unterleibschmerzen.
So als ob ich meine Periode bekomme.
Auch die linke Seite, Höhe Eierstock ist angeschwollen wie sonst.
Aber ein wenig anders fühlt es sich an.
Jeder Gang zur Toilette ein Bangen, da ein Kinderwunsch da ist.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob diese Schmerzen nicht doch auf die Periode hin deuten???
Liebe Grüße

1

Huhu. Hast du mal ein test gemacht wenn du schon so lange überfällig bist? 😉

3

Ich hab mich noch nicht getraut, nach schon so vielen negativen Tests 😉

4

Ich würde echt mal test. 😊😊 Viel Glück 🥰und berichte. Das kann alles auf eine ss hindeuten.

weitere Kommentare laden
2

Diese Schmerzen sind auch typisch für Schwangerschaft!
Teste! 🍀

7

Teste doch heute noch, bei 10 Tagen drüber müsste er ja schon ausschlagen!

8

Jetzt zb seit 10 Minuten heftige Schmerzen vor allem links wie immer. Einmal rum auch im Rücken, also ganz klassisch wie bei der Periode. Wirklich heftige Schmerzen, zieht bis in die Knie.
Aber auch Hunger auf vor allem scharfes Essen, hatte ich in beiden Schwangerschaften. Lust auf bestimmte Lebensmittel.
Ich bin froh wenn ich morgen einen Test bekomme. Das macht mich wahnsinnig. Vor allem diese *typischen * Regelschmerzen.

9

Leider habe ich soeben nach üblen Schmerzen angefangen zu bluten. Weiter machen wenn es soweit ist. Schade.