Agnus Castus und ES

Thumbnail

Hallo zusammen,
Wir sind grade in 1.ÜZ. Mein Zyklus dauert 32 Tage, ab Mitte August nehme ich Agnus Castus. Im August habe ich Ovus gemacht. Am Tag 17 war der Test positiv, nach APP musste ES am Tag 18 sein, aber ich habe es nicht mehr getestet. Im September muss nach APP ES am 19.09 kommen. Nun habe ich gestern schon vermehrt Schleim, habe getestet- s.o. Oben ist von gestern Mittag, unten von heute Mittag. War mein ES durch Agnus Castus früher? Ich nehme mal 1 mal 2 Tbl damit GM- Schleim sich besser bildet und ich könnte bei meiner letzte mens es deutlich sehen.
Wir haben gestern GV gehabt, wir dachten aber ES erst Ende der Woche...und jetzt sieht es so aus ob es schon wobei wäre.
Eigentlich möchte ich nochmal heute herzeln, wenn es schon so ist..#sex

1

Ja, durch Mönchspfeffer wird der Zyklus reguliert und er kann deinen ES vorziehen!

2

Aber es reicht wenn du eine Tablette am Tag einnimmst..
Also so wurde es mir gesagt 😊...

Mein zyklus hat sich dadurch stabilisiert und hat wieder 28 tage nach der Fehlgeburt..

Ich wünsche dir viel Glück 😊🍀

3

Hi also ich habe das Mönchspfeffer auch mit 1× 2 Tabletten genommen. Mein ES war wie immer. Meine Zykluslänge hat sich dadurch nicht verändert. Bin direkt schwanger geworden und mein Krümel hat sich wunderbar eingenistet.

Wünsche dir viel Glück

4

Achja... ich hab such einen 31 Tage Zyklus

5

Wie lang war dein Zyklus vorher?

weitere Kommentare laden