Könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Hi Mädels

Kurze Frage... Könnt ihr hier etwas erkennen?
Bin total verwirrt...

Könnte das auch eine Vl sein was ich sehe? Bin heute Es+10 laut App.

1

Der ist negativ. Aber auch viel zu früh um was im Urin fest zustellen mach doch nochmal in 2 tagen einen test 😉🍀

3

Danke. Ja ich mach die nächsten Tage mal mit Morgenurin, hab nen 100erter Pack bei Amazon bestellt von dieses one steps...

mal schauen... im licht sehen mein Verlobter und ich beide was aber ganz zart.

7

Habe mit dem selben heutemorgen ganz schwach positiv getestet... Auf einem Bild garnicht zu erkennen. Mittags dann nochmal mit einem 20er von rossmann und der war deutlicher, da konnte man auch ein Bild von machen. Versuchs morgen nochmal bzw mal mit einem anderen sst, anscheinend sind die nicht so zuverlässig. 🙄

weitere Kommentare laden
2

Sorry ich seh da gar nichts außer blütenweiß. Für mich eindeutig negativ. Aber ich drücke natürlich trotzdem fest die Daumen, dass es sich bald als positiv erweist.

4

Danke dir!

5

Ich seh was! 😉 Daumen sind gedrückt.

9

Danke!! ❤️

6

Ich weis was du meinst. Ich sehe auch wae ganz leichtes. Drück dir ganz fest die Daumen. Teste in 2tagen nochmal und berichte uns mal was los ist. Ich hibbel mit dir

8

Wie süss von dir, danke!!! Ja das mache ich!

12
Thumbnail

Hallo,

habe die Tage auch mit den Onestep getestet und da sah man auch nur einen Hauch von einer Linie. Ich finde die zeigen sehr spät an. Bei einem anderen Test sah man dann deutlich das er positiv ist. Ich hänge mal das Bild von dem Test an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀

14

Wow, das sieht genau gleich aus wie bei mir heute. Ich freu mich gerade so! hoffe das es stimmt! 😍😍

18

Viel Glück wird schon 😊 halt uns auf dem Laufenden!

13

Negativ

15

Oh so sah es bei mir auch aus am Mittwoch bei ES + 10

16

Und? Jetzt positiv?

19

Morgen Mädels

Hab grade mit Morgenurin getestet - schneeweiss. :/

Werde einfach schauen ob die Mens am Freitag kommt oder nicht und sonst wieder testen.

20

Bei mir leider auch gerade negativ 👎🏼

21

geteiltes Leid ist halbes Leid :/

22

Leider ist der Drache heute gelandet...