Update Erfahrungen Ktx7

Thumbnail

Habe gerade nochmal einen gemacht. Und habe das Gefühl der Strich ist stärker geworden zu heute morgen. Natürlich weiß ich das es noch früh ist habe aber viele zuhause.
Will nur wissen seht ihr den Strich überhaupt oder nur mein Kopf? 😂 Danke

1

Also ich sehe auch was. Allerdings nur sehr leicht. Vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen? Wie weit wärst du denn?

3

Es+ 9 erst 😊

6

So sah meiner es+9 auch aus und wurde immer stärker

weitere Kommentare laden
2

Ich seh auch was 🙂 drücke dir die Daumen das es stärker wird 🍀

4

Wichtig ist nur dass du auf die Steigerung achtest. Die Linie muss deutlicher werden. Meine hatten auch die letzten Tage immer Schatten und heute kam die mens. Die haben extreme vls.

9

Also ich hatte die letzten 3 Tage deutlich Negativ getestet, ca. Ab ES+ 9oder10. Da war nicht mal eine VL nichts, Blütenweis. Ja auch KTX7

11

Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich mal das es stärker wird und keine VL ist.
Alles gute dir ☘️

5

Ich seh auch was. 😍😊

10

Klar! Sieht sehr gut aus!
Tipp: nimm 2.Urin ohne dazwischen was zu trinken wenn’s geht.

12

Danke werde ich versuchen 😊

13

Hab mit denen ab es+9 abends positiv getestet, werden jeden Tag stärker,die sind super und zeigen sehr zeitig deutlich an 😀

weitere Kommentare laden