Erster Clomizyklus erfolglos😔 Aufbauende Worte gesucht, die Hoffnung machen🙏

Ihr Lieben, ÜZ 15 war der erste Clomizyklus.
50 mg von Tag 3-7. 2 super Follikel und ne spitzen Schleimhaut an Tag 12 im Ultraschall.

Und trotzdem kam gestern pünktlich die Mens...

Ich bin irgendwie doch plötzlich ziemlich enttäuscht.

1

Bei mir hat's damals im 2. Clomizyklus geklappt. Ich drück die Daumen!

2

Danke für deine Antwort😊. Hast du die mg erhöht im 2. Zyklus? Ich soll mit 50 mg weiter machen

3

Wenn du mit 50mg 2 Follikel hattest muss ja nicht erhöht werden. Leider ist die Chance immer nur 20-25% pro Zyklus selbst wenn alles perfekt passt.
Bei mir hat es im 4. Clomizyklus geklappt.
Lg🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich bin im 3 clomi zyklus. Diesmal mit Auslösung und ich hoffe das es diesmal wirklich geklappt hat

6

Drücke dir auch die Daumen🍀. Man steckt halt so viel Hoffnung da rein.
Hattest du ohne Clomi auch normale Eisprünge? Ich schon, er sagte nur, dass es die besser machen würde.
Ausgelöst wird bei mir nicht.

13

Ja hatte wohl angeblich auch normale. Aber es heisst ja jicht das in jedem folikel auch ein Ei drin ist zum befruchten

weiteren Kommentar laden
7

Hab auch nichts aus meinem ersten clomizyklus mitnehmen dürfen ausser zysten, einer neuen ärztin die mir ganz nett sagte ich sei zu fett und bevor sie mir dann letrozol verschreibt soll ich erstmal abnehmen. Dazu hat sie mir wegen der zysten was zum auslösen der mens verschrieben obwohl ich schon laenger taeglich uebelkeit habe, müde bin und wegen jedem pups heule. Ich fragte ob wir nicht lieber erstmal einen bluttest machen bevor ich die tabletten nehmen aber sie meinten die wuerden im falle einer SS nicht schaden. 🙄

Dir empfehle ich auch, es mit letrozol und eisprung auslösen zu probieren. Lies dich mal ein bissl durch in anderen laendern wird das vor clomi eingesetzt und hat weniger nebenwirkungen und kein mehrlingsrisiko plus es hemmt nicht den aufbau der gebärmutterschleimhaut. Sorry dass ich deinen beitrag jetzt vollgeheult habe aber ich bin total deprimiert weil ich einfach keine ärztin finde die wirklich ihren job macht und ich letzten monat einen fruehen abgang hatte 😞

9

Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass es bald wieder klappt. Ich vertraue jetzt erstmal auf den Rat meines FA und mache, falls es nicht klappt auch nach 3 Zyklen erst mal Pause. Habe mir das alles auch echt anders vorgestellt 🙄

12

Dankeschön das wünsch ich dir auch 💜

10

Keine sorge
Bei mir hat es meist im 2. Oder 3. Geklappt

11

🙏🙏😚 Lieb von dir! Hast du noch unterstützend irgendwas gemacht zu der Zeit?

15

Nein,rein gar nichts
Nur ovus dazu und Temperatur messen