Kinderwunsch

Hallo ich bin 23 und mein Freund 28 Jahre alt und haben seit ein paar Monaten einen starken Kinderwunsch. Ich’s bin mir eigentlich sicher aber ist das nicht was zu früh mit 23 schon ein Baby zu wollen..?

1

Hallo

Wenn die Umstände passen, wie Wohnung Job etc. Ist das doch in Ordnung und ihr das beide wollt. Ich bin mit 22 das 1. Mal Mama geworden 🤗 mit 24 das 2. Und nun bin ich 25 und planen gerade das 3. Kind.

Liebe Grüße
Angie🥰

14

Danke für deine liebe Antwort ☺️
Ich dachte immer mit 26 wäre das perfekte Alter um schwanger zu werden aber jetzt wo ich schon drei Jahre fest im Beruf bin und wir eine tolle Wohnung haben geht mir der Gedanke jetzt nicht mehr aus dem Kopf weis nicht woran das liegt ..
am meisten habe ich Angst das ich das nicht schaffe und was die familie sagen wird ..
Lg Sarah ☺️

2

Ich war damals 23 beim ersten Kind. 25 beim zweiten. 32 beim dritten und jetzt mit 40 planen wir Nummer 4. Ich fand die ersten beiden Schwangerschaften auch total chillig. Jetzt hab ich schon etwas Angst

3

Wenn ihr Fest im Leben steht und ihr euch sicher seid... dann ist 23 überhaupt nicht zu früh... ist doch ein super Alter..

4

Wenn alles passt ist 23 doch super!
Ich hab das erste Kind mit 36 bekommen und ärger mich heute, dass wir so lange gewartet haben (gut, ist jetzt das andere extrem)

5

Hey ☺️,
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe mein Sohn mit 20 bekommen 😜♥️! Und habe sogar mit 18 Jahren geheiratet😅! Wenn man sich wirklich sicher ist dann wird das schon passen 😘 viel Glück

6

Wie süss dein kleiner ist.
Unser erster sohn soll auch abderrahman heissen 💜

8

Dankeschön ♥️
Wirklich 😍? Wie schön ☺️
Bist du denn schon schwanger ?

weitere Kommentare laden
7

Das müsst ihr zwei entscheiden. Da gibts kein richtig oder falsch :)
Wenns für euch passt dann ist doch alles gut!

9

Das ist so individuell :) kommt drauf an wie ihr im Leben steht, ich war mit 23 noch am studieren und mein Freund hatte gerade in ein haus investiert und kaum geld übrig. Für UNS wäre es zu früh gewesen.
Wenn ihr finanziell abgesichert seid, Platz habt und euch bereit fühlt, dann los 😍
Fühle mich mit meinen 26 Jahren jetzt schon fast alt 😅 (ich weiß dass das Blödsinn ist)

11

Hey, ich bin auch 23, mein Freund 27. Wir sind aktuell im 6.ÜZ. :) Wir haben beide feste Jobs, leben seit 5 Jahren zusammen und sind sowas von bereit! ❤️

13

Mein Mann und ich sind zusammen seit ich 16 und er 23 ist.
Kind 1 mit 19
Hochzeit mit 22 ebenso wie Kind 2
Haus mit 23 ebenso Hund
FG 1 und 2 mit 24 und jetzt mit 25 8ssw 😍
Ich lebe fast wie im Bilderbuch. Wenn ihr euch sicher fühlt dann macht es 😁