ES+11 wann und welche marke test?

Hallo

Bin morgen es+11 welche frühteste würdet ihr mir empfehlen bzw. welche marke? Habe es+7 sehr schwach positiv mit one step morgenurin getestet (ca. Nach 5 minuten) . Aber es+10 mit viola frühtest negativ in der Früh. Möchte morgen oder übermorgen mit eine anderen marke testen. Geht auch "2."morgenurin so ca. Um 9 uhr .ich stehe morgens gegen 4-5-6 uhr immer auf muss immer dringen aufs wc 😂

1
Thumbnail

Hallo,

Ich teste immer mit dem 2. Urin, weil der viel konzentrierter bei mir ist als der Morgenurin.
Habe mit Presense (rosa) von DM an ES+11 positiv getestet

2

Hallo 👋🏽 teste auch ungern mit Morgenurin, eher mit 2tem oder dritten. Aber am liebsten Abends, da schlagen bei mir Tests am besten an. Ich finde die 10ner facelle Streifentests von rossmann echt gut und zuverlässig, würde zum Früh testen auch nur noch die hernehmen 🙂

3
Thumbnail

Presense von dm finde ich auch gut, hatte bei denen auch noch nie ne vl und als ich schwanger war hat er es auch angezeigt. 👍🏽