Neuling - Ovulationstest positiv oder gar kein Eisprung?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Das ist unser erster Übungszyklus und somit auch die ersten Ovulationstests (20 miu)

War der Eisprung am 14 ZT oder hatte ich gar keinen?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

1

Am 12 und 13 September sieht gut aus

3

Danke ☺️

Dann ist der Zyklus abgeschrieben.. haben erst Freitagabend geherzlt 😃

2

Also positiv ist noch keiner von denen. Wenn wäre der Eisprung auch 12-48std danach erst.
Kann aber auch sein, dass die 20er nicht sensibel genug sind für dich.
Lg

5

Danke, dann teste ich wohl nächsten Zyklus mit den 10ern

Lg

7

Ich hab auch mal einen Zyklus beide parallel gemacht um zu gucken welcher besser anschlägt. Vielleicht ist das ja auch eine Option.
Lg

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hi
Sieht keiner positiv aus
Hier zum Vergleich auch ein 20er, testlinie muss stärker sein als kontrollinie.

6

Vielen Dank 😊
Dann teste ich nächsten Zyklus mit 10er

Lg

9

Bei mir war es ähnlich und meiner wurde dann aber am 20 Zyklustag deutlich positiv.
Ich hab einfach weiter getestet 🙈

10

Das werde ich auch machen. Darf ich fragen wie lange dein Zyklus ist? 🙈 Meiner ist 30-32Tage lang. Meine FA meinte, dass der Eisprung dann um den 16-18 ZT sein müsste.

Lg

11

Nach meinem frühen Abgang ist er jetzt leider 35 Tage lang 😩

weitere Kommentare laden