Das wars dann wohl...

Am Freitag hab ich mit dem cb digital positiv getestet.. 3 Tage vorher schon mit dem facelle und dem presense. Nun hab ich heute Nacht Blutungen bekommen, bin gespannt was der Arzt morgen meint aber ich glaube das es ein Abgang ist, da die Blutung zu stark ist um es für nichts abzustempeln... aber leichter als meine eigentliche Periode.

1

Oh. Das tut mir leid für dich.

2

Am besten einmal zum Arzt, dort einen Test machen und nachschauen lassen bzw. überwachen lassen. Vllt kann er dir Progesteron oder so geben, damit die Blutung aufhört.
Wobei er natürlich keinen Anfang verhindern kann.
Lg 🙃

3

Das könnten aber auch noch Einnistungsblutung gewesen sein. Schreib mal was der Doc morgen sagt. Ich drücke dir die Daumen

6

An einnistungsblutung glaube ich nicht.. dafür ist es glaube zu stark.. es blutet jetzt immernoch, wenn auch nicht so stark wie sonst zur Periode.

4

Hi. Also solche Blutungen können, müssen aber nicht für einen Abgang sprechen. Meine Schwester hatte das in der Frühphase ihrer Schwangerschaft auch. Als sie beim Arzt ankam, sagte sie zu Schwester, dass es zu spät sei, sie meine, das Baby wäre in der Unterhose, weil richtig viel Gewerbe rauskam. Dann hat der Arzt nachgeschaut und sagte, es wäre alles in bester Ordnung.

Ich hoffe das Beste.

5

Das macht mir gerade Hoffnung ❤ ich habe auch inner mal ein klein wenig Gewebe dabei aber nicht so wie ich es von der Periode kenne. Ich hoffe mein fa kann mir morgen positives berichten und das die blutung bald aufhört.

8

Ich kann dir sagen, dass Blutungen oft nichts mit dem Baby zu tun haben müssen. Viele Frauen wissen meist gar nicht, dass sie schwanger sind, da sie diese Blutungen für ihre Tage halten und prompt kommt die Überraschung. Sie tragen gesunde Babys in sich. =)

7

wie weit bist du denn?

9

Hey 😊
Was kam denn bei dir raus ? 😊

10

bei mir?

weitere Kommentare laden