Wo bleibt mein ES

Thumbnail

liebe mädls, kurz zu mir: mit pille aufeghört 28 tage danach mens, jetzt im 2.üz das erste mal mit ovus getestet! heute an uz 18 immer noch negativ! habe ich keinen es, kommt der noch?

1

es kann nach der pille eine weile dauern bis sich die fruchtbarkeit wieder einstellt. man sagt zw. 3 und 6 monaten.

4

also kanns wirklich sein dass ich 3-6 mon keinen eisprung habe? wann soll ich dann aufhören zu testen? nicht das ich keinen sex möchte 😄 aber bringt sich dann 🐝❤️ überhaupt was?

5

es kann sein muss aber nicht.
mh also bin selbst auch im 2 üz nach spritze und teste einfach täglich 🤣🤣

2

p.s: die erste blutung nach pille ist keine periode sondern die abbruchblutung.

3

die rosa sin 10er der blaue ein 20er! der fa har mir blut abgenommen und am mittwoch bekomme ich die ergebnis! wollte aber mal euch dazu befragen

6

Miss am besten Temperatur.
Meine Ovus sind nie richtig positiv, anhand der Temperatur sehe ich aber wann mein Eisprung statt findet.

7

danke für eure antworten

8

Hy :)

Ich habe im juni die pille abgesetzt und im ersten zyklus nach ES tatsächlich keinen ES gehabt im letzten zyklus an zt 19 und in diesem zyklus erst heute an ZT 24 nen pos ovu 🙄🙄 .... nach der pille braucht man echt geduld wie ein esel .... nur nicht aufgeben....

Glg

9

vielen vielen lieben dank für deine antwort! hast mir sehe geholfen und beruhigt, dann muss ich wohl geduld haben

10

Gerne :) jaa leider 😒😒

11

Ja, leider ist noch kein ovu positiv, aber hab Geduld! Ich hatte auch mal nen ES an ZT30 ;)
Nach der Pille ist alles durcheinander, dein Körper braucht Zeit.. ich würde noch nicht versuchen gezielt GV zu haben, sondern erstmal Infos sammeln, Körper beobachten (Zervixschleim etc) bis zur nächsten richtigen Mens. Vielleicht würde ich dann auch erst mit den Ovus loslegen (mich stressen die nämlich eher) :)
Viel 🍀 ! Vertrau deinem Körper. 🌸

12

vielen lieben dank, ihr mädls seid so aufbauend ❤️