Schleim vor der Periode

Hallo zusammen,
wie ist der Schleim vor der Periode? Ich habe im Internet gelesen, dass es eher trocken sein sollte. Ich habe cremigen bis spinnbaren Schleim... seit ca 8 Tagen Schmerzen im Unterleib, gefühlt wie ein Muskelkater + Krämpfe und Ziehen.
Freue mich auf Eure Rückmeldung.
Danke

1

Bei mir auch seit mehr als 10 tagen aber es sind keine richtigen schmerzen. Ist so ein ganz leichtes ziehen und druck und der ausfluss ist so lotionsartig weiss. Muss wohl noch 3 tage warten bis der bluttest da ist oder halt die periode kommt. Hab aber auch PCOS 😔

2

Huhuu!
Ich hab nach dem Eisprung ganz cremigen, weißen Ausfluss und zur Periode wird er dann manchmal wieder durchsichtig und flüssiger...
In schwanger weiß ich es gar nicht mehr genau . War glaub ich trotzdem weißlich und fester... Und der Muttermund stand weit oben... Zur Periode kommt er sonst runter und öffnet sich dann.
Lg 🙃

3

Geht mir wie dir.. aber er ist nie so spinnbar wie im den Eisprung und immer etwas weißlich. Insofern ignoriere ich es und versuche in der 2. ZH zu entspannen. :)
Viel Glück Dir!