ES +6

bin heute ca. ES +6. habe hin und wieder ein ziehen im UL bzw. leichten Druck. irgendwie schwer zu beschreiben. jetzt fiel mir irgendwie Ausfluss auf. er ist weiß. er ist vermehrt an den Schamlippen innen zu sehen. jemand Erfahrungen?

1

Huhuu! Ich bins nochmal 😋
Das ist absolut normal. Der Schleim wird zum Zyklusende ganz cremig und weiß.
Musst nur aufpassen, wenn er juckt, dann könnte es eine Pilzinfektion sein.
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft direkt nach dem Eisprung und vor dem positiven Test.
Hab das dann mit Kadefungin behandelt, hatte ich noch zu Haus.
Ich hab Sodbrennen und meine Brüste tun weh. Blödes PMS...
Lg 🙃

2

juckt nicht.. dieser vermehrte Aisfluss ist mir so bislang noch nie aufgefallen deswegen :)

3

Vllt ja ein gutes Zeichen 🙃

weitere Kommentare laden
6

Ich hab leider häufiger viel Zervixschleim in der zweiten Zyklushälfte, war bisher leider kein Schwangerschaftsanzeichen.
Ich weiß, man deutet alles in die Richtung, aber nur die Zeit wird es zeigen.. wünsche dir viel Geduld nächste Woche! ;)

7

Geht mir genau gleich aktuell. Auch ES +6 und die gleichen Symptome