Kinderwunsch

Mein Verlobter un Ich versuchen schwanger zu werden .. heute hatte ich so eine Art wie Propf ( Eiweißartig ) könnte das auf mein Eisprung hin deuten ??

1

Hey ich habe das auch wenn meine Fruvhtbarephase beginnt. Mein Eisprung ist dann meistens so ca 1 Woche später.

2

Laut mein Zykluskalender hätte ich gestern mein Eisprung gehabt .. aba habe gehört das der Kalender net wirklich die richtige Fruchtbare Zeit berechnen kann ...

3

Ja das ist richtig. Ein Kalender orientiert sich lediglich an der Länge des Zyklus und geht meist von einer 14 Tage 2ten Zyklushälfte aus. Wenn du deinen Eisprung und die Länge deiner 2ten Zyklushälfte bestimmen willst, solltest du mit Temperaturmessen anfangen und am besten noch mit Ovulationstests. Aber das bringt auch Stress in die Sache zumindest bei mir. Wenn man sich so sehr ein Kind wünscht

4

Als wenn der Zervixschleim durchsichtig war und zwischen zwei Fingern Fäden zieht (also spinnst war), deutet das auf einen ES hin.
Wenn es eher milchig/weiß war, kommt der Eisprung noch oder ist gerade vorbei.

6

Genau wie ephemere schon schrieb: ist er milchig weiß steht der Eisprung bevor. Ist er Durchsicht ist der ES nahe.

Das ist wirklich eine interessante Sache mit dem zervixschleim. Ich habe gerade angefangen mich damit zu befassen. Vllt kommt das ja auch für dich in frage.

Lg

7

Gut, dass du meine Antwort entziffern konntest! Ich seh jetzt erst, wie viel die Autokorrektur darin herumgepfuscht hat. #schwitz;-)

5

Ja. Wann hattest du den ersten Tag der letzten Periode und wie lange sind deine Zyklen ca?