Es+3

ES+3 erst und jetzt schon am durchdrehen 😂🤣

Man ey man achtet ja echt auf jedes ziepen und denkt sonst was oder ? 😋

1

Ich kenn das 😂🙈 bin jetzt bei ES+5/6. Und es geht mir genau gleich wie dir 🙊

Glg

2

Na zum glück bin ich nicht die einzigste die durchdreht !

Hoffentlich klappt es bald mit Schwangerschaft denn ich glaube das monat für monat durchmachen zu müssen ist echt Folter! Diese blöde Warterei

3

Ich versteh das total aber an es+3 kannst du noch gar nichts merken, da die einnistung zu 100% noch nicht stattgefunden hat ;)

4

Das weiß ich auch trotzdem hab ich immer mal wieder so ein ziepen im UL und man macht sich gedanken ! Könnte ja zB das befruchtete ei sein was auf dem weg in die Gebärmutter ist 😋

5

😂 Das eher weniger 😂😜 ich drück dir die daumen 💕

weiteren Kommentar laden
6

Bin auch ES+3 und mir gehts genauso ... man achtet wirklich auf alles 😅

7

Bin auch +3
Ich hab so kopfweh und sehr hohe Temperatur, sehr starken Ausfluss und geschwollene innere Schamlippen.
Wenn dass alles nur fake ist bin ich sauer 🤣

8

Hallo,
Ich bin bei ES+4 und mir geht es genau, wie dir. Vor 1Woche dachte ich, ich teste gar nicht, achte nur auf die Temperatur..... naja... wird wohl anders sein.
Ich habe ziehen und drücken im UL, wie bisher noch nie nach den ES. Aber ich weiß, dass das nichts bedeutet ( zu früh).
Ich recherchiere im Internet nach keine Ahnung was. Als ob ich irgendwo stehen würde : „ja, du bist schwanger“.

10

Ich bin heute auch ES+3 und ich habe auch das Gefühl, dass es diesmal nach dem Eisprung alles anders ist.... Ist unser erster Versuch.... Ich drücke euch allen die Daumen #verliebt