Ovu als SST?

Mal ne allgemeine Frage zur Nutzung der Ovus für eine frühe Schwangerschaftsgewissheit.Wenn die an ES+11 schneeweiß sind, kann man dann davon ausgehen, dass der Test ein paar Tage später auch negativ ist? Ich verstehe dieses Orakeln nicht ganz. Ist das sicher, erscheint immer nen zweiter Strich?

1

Ich kann nur von mir persönlich sprechen.
Ab es +9 wurden meine Ovus immer stärker (hab leider kein Bild mehr) und ab ES+12 waren sie "positiv"
Es gibt aber auch einige bei denen der ovu auf die kommende Mens anschlägt.
Also ist es erst wieder 50:50

2

Ich hab das erst einmal gemacht und mache es nie mehr. Bei mir steigt das LH vor der Periode an, war dann falsch positiv, der SST war zu jeder Zeit negativ.
Es kann aber auch sein, dass der Ovu negativ ist, aber ein SST positiv ist/wird. Teste doch übermorgen nochmal.

3

Hallo jojo,

Orakeln tut man immer mit MU und an ES+11 sollten diese schon deutlich eine zweite Linie haben.

Aber da kannst morgen auch schon nen SST machen

4

Danke euch. Ja mir ist das ganze zu teuer, übermorgen sollte meine periode kommen uns es fühlt sich auch sehr danach an. Ich warte einfach ab. Weiß nicht, wie Leute so viel Geld für Tests(teilweise 3 Frühtests von dm am Tag) ausgeben, oder kriegt ihr die günstiger? Die natur sagt uns ja letztlich eh Bescheid, wenn es nicht ganz dringend früh zu wissen ist

5

Ich bestell das zeug auf Amazon.
Hab jetzt 20€ für 20 frür Sst und 50 ovus bezahlt