Tropfen Blut

Huhu!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 😅
Bin in der Kiwu, habe Fr um 7h den ES ausgelöst, wir sollten Fr-So nutzen. Habe diesen Zyklus 2 Follikel, einen rechts, einen links gehabt.
Jedenfalls haben wir auf den Arzt gehört 😉 Gestern Abend hatte ich nach dem GV ein bisschen Blut am Toilettenpapier. Okay, Kontaktblutung, dachte ich. Heute Nachmittag wieder 2 x Blut am Toilettenpapier. Ist ja viel zu früh für eine Einnistungsblutung, das weiß ich! Aber was könnte das sein?
Habt ihr eine Idee?

LG und Danke schonmal 😊🙋🏼‍♀️

1

Vielleicht ovulationsblutung.. kann vom Eisprung kommen

2

Ah ok! Noch nie gehört! Also dass beim Prozess ne Blutung stattfindet? Dann wäre der ES vielleicht erst heute gewesen?

3

Ich habe davon gehört das es ab und an mal vorkommen kann... also das wäre eine Möglichkeit...

Wann genau dein ES jetzt war weiß ich leider nicht so gut kenne ich mich mit dem auslösen nicht aus wie schnell das dann geht...

Viel viel Glück das es geklappt hat