ES+16

Hallo ihr Lieben,

kann man bei ES+16 bereits positiv testen?
Aktuelle Beobachtungen:
- vor 3-4 Tagen etwas Blut an Toiletten Papier.
- leichte Unterleibschmerzen immer mal wieder
- fettige Haare in der vergangenen Woche (tägliches waschen nötig)
- Müdigkeit
- Mehr Hunger als sonst
- Flaues Gefühl im Magen

Also ich kann euch sagen, dass ich eigentlich nur am ersten Tag meiner Periode Unterleibschmerzen habe, manchmal sogar gar nicht.
Meine Haare wasche ich normal 1-2 mal die Woche.

Bin am überlegen ob ich morgen früh testen soll oder nicht. Was sagt ihr?

1

An es16 könntest du auch jetzt testen😅
Viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Das waren meine ab Es+14
Lg

5

Dann werde ich morgen früh auf jeden Fall mal testen. Bin so hippelig :D

3

Wenn ich ES+16 wäre, bin ich schon über den NMT. Wie lang ist denn dein Zyklus in der Regel und wann erwartest du deine Periode?

4

Das ist das Problem. Der vorletzte war 32 Tage lang. Der danach war wegen Antibiotika verschoben und 45 Tage lang. Hab die Pille erst im Dezember abgesetzt. Deswegen kann ich es nicht sicher sagen. Aber ich spüre wenn ich meinen ES habe und hatte auch genau da GV.

Ich bin so unsicher

6

Testen :)

7

Teste morgen früh. Drückt mir die Daumen 🙈

8

Mach ich!☘️☘️

weitere Kommentare laden