Wird es immer dauern mit dem schwanger werden

Bald ist es soweit mĂ€delsđŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜â€â€â€â€đŸ‘Œ
Mein letzter pillen blister geht nur noch bis oktober dachte erst in november aber bis die Pille vom Blut weg ist meinte meine Fa könnte es 3 Monate dauern.
Ich bin leider ein SpĂ€tsĂŒnder und musste bei meinen Kleinen 8 ÜZ durchmachen.
Es gibt so ein spruch den mir mal eine bekannt gesagt hat.
Frauen die spÀter schwanger werden werden auch beim 2ten 3ten etc spÀter schwanger.
Stimmt das was sie sagt muss ich beim zweiten auch monate wieder bangen und hoffen wie beim ersten mal.
Haut mal eure erfahrungen raus ihr lieben.
WĂŒnsche euch eine gute nacht und jede menge positive sstests đŸ˜đŸ˜â€â€â€â€

1

Erstaunlicher Weise hab ich das PhĂ€nomen auch im Bekanntenkreis mitbekommen. Aber ich denke, dass es viele Faktoren gibt, die es nun mal erschweren können. Am besten blutabnehmen und schauen gegen was man entgegenwirken kann. Meine Tante hat zb. 2 Jahre lang geĂŒbt, dann kam eine schilddrĂŒsenunterfunktion Raus. Nach Einnahme der Tabletten wĂŒrde sie gleich Monat darauf schwanger. Also du siehst, manchmal hilft auch etwas Hilfe um nicht allzu lange es dem Schicksal zu ĂŒberlassen. DrĂŒcke dir die Daumen 🍀

2

Vielen dank meine liebe
Ya die hatte ich alle durch bei meinen kleinen
Habe mir bein hausarzt mein impfpass checken lassen und impfungen erfrischt und beim fa blut abgenommen und war regelmĂ€ĂŸig zu kontrolle alle meinten es steht nichts gegen eine ss.
Die fa meinte am ende nur noch da kann nur gott helfen.
Naja
Mal sehen wie es diesesmal ist aber habe mir vorgenommen nicht mehr so hibbelig zu sein und es einfach auf mich zu kommen zu lassen ❀❀❀

3

Hallöchen , es kann leider tatsĂ€chlich sein. 😔 da wenn man Ă€lter ist , meistens die Eier nicht mehr so intakt sind . Ich bin 38Jahre alt, hatte eine kĂŒnstliche Befruchtung. Da muss man mit Hormonen arbeiten, damit mit sich mehr eier in dem Zyklus produzieren, bei mir hatten sich z.b.6produziert und 4 davon waren zystisch. Der Arzt hat mir erklĂ€rt , dass das im Alter oft so ist, somit kann es sein , dass wenn du einen Zyklus hast, es leider garnicht zur befruchtung kommen kann.

9

Oh je du arme da hast du aber was durch gemacht.
Ich bin 23 jahre alt ❀

4

Guten Morgen, kann ich so jetzt nicht bestĂ€tigen. Erstes Kind = einmal mit Kondom, einmal ohne. War jetzt nicht gewollt, aber ĂŒber alles geliebt. Da Wade ich 22 Jahre. Zweites Kind
Sex in den fruchtbare Tagen. 1 Monat quasi. Drittes Kind 6 Monate. Aktuell 23 Übungszyklus....

10

Viel glĂŒck liebes
Habe mein erstes mit 21 bekommen ❀

15

Dankeschön ❀

5

Hallo,
das kann man nie so genau vorhersagen.

Beim 1. Vor 11 Jahren, hatte ich due Pille gezielt abgesetzt und wurde im 2. ÜZ schwanger.
Beim 2. hatte ich die Pille eigentlich abgesetzt wegen einer schweren OP (Thrombosegefahr) und wurde dann durch 1x ungeschĂŒtztem GV nach OP schwanger (war aber auch der 2. Zyklus ohne Pille).

So und nun habe ich einen neuen Partner mit schlechten Spermiogramm und nehme seit Jahren keine Pille mehr, aber es will nicht mehr klappen und/oder bleiben...

3. SS passiert (aber erwĂŒnscht) durch 1x ungeschĂŒtzten GV, leider FG.
4. SS nach 2 Jahren ĂŒben und
5. SS im 4. ÜZ nach 2. FG, wurde leider wieder FG....

Nun bin ich gespannt wie lange ich auf die
6. Schwangerschaft warten muss...

Viel GlĂŒck! Und wenige ÜZ's bis zum Erfolg!

11

Danke dir liebes
WĂŒnsche dir und deinem partner alles gute

6

Also erstmal sind 8ĂŒz ja nicht lang sondern normal...

Kind 1 dauerte 2 Jahre inkl. Kiwu Klinik.
Kind 2 hat im ersten ĂŒz geklappt.

Auf mich trifft der spruch nicht zu.

Lg

12

Die sache ist ich habe 3 geschwister alle mĂ€dels und die sind alle nach der verhĂŒtung direkt schwanger geworden quasi bin ich die einzige und auch die jĂŒngste die lange brauchte deshalb 😊

7

Es kommt natĂŒrlich auf den Grund an, warum es nicht klappte. Waren / Sind bestimmte Werte nicht gut, gibt es Vorerkrankungen oder ist die SpermienqualitĂ€t schlecht, dann bessert sich das nicht plötzlich von allein... Ist es aber beim ersten zum Beispiel nur eine Timing-Frage gewesen, dann könnte man beim zweiten mehr GlĂŒck haben.
Wir haben bei beiden Kindern 2 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Bei uns trifft aber zu, dass die SpermienqualitĂ€t nicht optimal ist und meine EisprĂŒnge nicht regelmĂ€ĂŸig...

13

Das ist das ich glaube es war nur dieser drang schnell ein kind zu bekommen deshalb habe ich mich so verkrampft drauf das es nicht schnell klappte.
Wir hatten alle tests durch ich und mein mann bei uns beiden war alles in ordnung deshalb war ya die fa so verblĂŒfft.
Die psyche blockierte wiedermal alles deshalb will ich diesesmal alles locker nehmen

8

Huhu

Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen, dass es fix klappt.

Ich kann nur fĂŒr mich sprechen. Vor 9 Jahren bin ich im 1ĂŒz ss geworden. Vor 8 Jahren auch.
Jetzt haben wir uns ans letzte Wunder gewagt, man wird ja nicht jĂŒnger đŸ€ŁđŸ€Ł da ich und mein Mann beide fast 35 sind sind wir davon ausgegangen dass es tatsĂ€chlich dieses mal etwas lĂ€nger dauern kann. Aber siehe da... im 2ĂŒz hats geklappt.
Ich kann also fĂŒr mich sagen, wir wurden immer sehr schnell schwanger

14

Hey super wie cool
Ich berichte dann wie es bei mir bald ist 😍😍😍