Ich muss meine Freude teilen 😍

Thumbnail

Ich habe gerade nochmal einen Test gewagt, da ich ja keinen Plan habe wie weit ich bin.
Zuerst den Preußens von DM ab Fälligkeit der Periode und dann noch den CB mit WB hinterher.
Hoffe alles klappt und der Krümel macht es sich diesmal nicht im Eileiter gemütlich.
Lg und einen sonnigen Montag

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie weit bist du denn?

2

Letzte Periode war ab 16.08.19 für 4 Tage
Den Es hab ich ja nicht bestimmt.
Deshalb keine Ahnung. Aber nach dem CB mit WB bin ich dann 5. SSW, oder?

5

Wenn ich mich mal mit einklinken darf, 2-3 heißt 5. - 6.ssw (4+ bis 5+)

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 hattest du auch eine Eileiterschwangerschaft? wenn ich fragen darf ! versuche auch gerade wieder schwanger zu werden nach meiner Eileiterschwangerschaft. Ich habe auch nur noch einen Eileiter ! LG

6

Ja ich hatte auch eine ELSS, ist zwar schon ca 11 Jahre her und dazwischen ein früher Abgang. Der Eileiter wurde erhalten.
Nach dem Abgang war bei meinem Exmann der Kinderwunsch begraben. Wir haben uns vor 3 Jahren getrennt und, seid 2 Jahren habe ich einen neuen Partner.
Jetzt hat es nach 10 Monaten üben geklappt und ich hoffe sehr das alles am richtigen Platz sitzt. Die OP war damals der Horror.
Alles Liebe dir, ich drück die Daumen das es bei dir auch bald klappt. 🍀

11

Hey, dass tut mir leid und ich wünsche Dir alles Gute 😊 hatte leider auch schon mit Fehlgeburten zu tun und meine Eileiterschwangerschaft ist gerade zwei Monate her. Jetzt probiere ich es wieder. Bin zwar schon 41 aber ich hoffe das es diesmal klappt. Wäre mein erstes Kind. Der Moment war sehr schlimm, denn ich habe nichts gemerkt, also wusste das ich schwanger bin. Hatte die typischen Schwangerschafts Symptome! alles nicht so einfach aber ich schaue positiv nach vorne.

4

Ich hatte meine Periode am 14.08 und mein Test zeigt mir 1-2 an. Aber ich weiß genau wann meine Einnistung war und das passt auch. Alles gute 💓☘️

7

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 💟